i-mate SP3i ist verfügbar!

• Korrekt:

"Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer I-MATE_SP3I auf dem Laufenden halten (i-mate SP3i Smartphone). Ab 17.11.2004 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=I-MATE_SP3I für weitere Informationen zu diesem Artikel.

Wir möchten Ihnen noch einmal bestätigen, dass Ihre Mail-Adresse nur für diesen Service genutzt wird, Sie werden keine Werbung oder unaufgeforderte Benachrichtigungen per Mail erhalten. Sie werden keine weiteren Informationen zum Lagerbestand für dieses Produkt erhalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an eXpansys."

• Auch wenn ich das SP3i optisch schöner als den SDA finde, so ist der Mehrpreis von 130-140€ nicht mehr gerechtfertigt. Ich werde wohl warten bis auch da der Preis fällt.

• Sehe ich ebenfalls so, Neo(HH).
    Denke, das Qtek 8020 läßt auch nicht mehr lange auf sich warten und wird ca. 40,- € günstiger.

Obwohl: Angesichts des Preis-/ Leistungsverhältnisses im Gegensatz zum RAZR V3 ist jedoch o. g. Preis - nach wie vor noch - ein "Schnäppchen" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Obwohl: Angesichts des Preis-/ Leistungsverhältnisses im Gegensatz zum RAZR V3 ist jedoch o. g. Preis - nach wie vor noch - ein "Schnäppchen" ;)

Was aber imho umso mehr für das V3 spricht - wer will schon Nutztechnik? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Was aber imho umso mehr für das V3 spricht - wer will schon Nutztechnik? ;)

me, myself & I :D

Ernst beseite: Ich stehe ja schon seit den 88xx Modellen von Nokia auf Design Phones, auch die Moti Modelle: V60 und RAZR V3 gefallen mir wirklich gut. Sollte letzters - wie im Motorola Forum erwähnt - mal als RAZRberry kommen, werde ich wohl nicht daran vorbeikommen, dieses zu erwerben.

Aktuell kann (und will!) ich mir (m)ein Mobile ohne WM nicht mehr vorstellen: Programme wie SMARTFilter Games, Music und Videos ständig dabeizuhaben ist schon mehr als klasse. Das Angebot ist schier unerschöpflich, dazu noch die ausgesprochen Komfortable Synchronisation (ohne vorher Zusatztools zu erwerben) ist schon klasse.

Der Preis von handit ist wirklich erste Sahne! Ich hab' für das Modell ~ 430,- € bezahlt und trauere keinem einzigen Cent hinterher.

In diesem Sinne, kaufen! Marsch, Marsch!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi:

und daher hab ich's soeben auch bestellt, denn .... ich bin doch nicht blöd :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Laubi:

Ich sehe das etwas anders. Ich hab ja auch einige mehr oder weniger Smartphones ausprobiert (v. a. das SPV, aber auch SL45i mit MP3), aber auch pure Designphones (8910, jetzt V3). Ich hab - für mich persönlich - aber festgestellt, dass ich das ganze Zeugs nicht wirklich brauche.
    Spiele? Nee, lass ma. Langsam, schlechte Steuerung, Grafik nicht wirklich toll.
    Anwendungs-Programme? Was denn groß? Fällt mir wirklich nichts ein, was ich brauchen oder auch nur gerne haben würde.
    Kalender brauche ich nicht - gut, das kann bei einem Berufstätigen natuerlich anders aussehen.

Gegen die obigen Anwendungszwecke spricht zudem, dass ich eigentlich nicht gerne auf dem Handy rumtippe und rumspiele. V. a. nicht in der S-Bahn, wo ich aber die meiste tote Zeit verbringe.

Emails brauche ich nicht auf dem Handy, da mir mobiler Datenzugang ganz ehrlich zu teuer ist.

Klar, die Synchronisation bei Handys mit MS-OS ist toll, da kann Motorola auch mit der vollwertigen Suite nicht mithalten.

Bleibt als Killerfeature letztendlich nur die Mp3-Funktionalität. Dagegen sprechen aber schon wieder zwei Dinge: Die meisten Handys haben nur einen 2,5mm Ausgang, was dann entweder die völlig unzureichenden mitgelieferten Kopfhörer erfordern würde oder einen Adapter - welcher dann nur wieder hakelt und die ganze Konstruktion vergrößert und unflexibler macht.
    Der andere große Grund ist die Implementierung von Mp3-Software ins Handy. Ich habe bisher noch kein Gerät gehabt, bei dem das absolut komfortabel funktioniert. Sprich, bei dem die Musik im Hintergrund ohne Probleme weiterläuft, wenn man eine SMS schreiben/lesen will. Zudem ist mir die Bedienung zu pfriemelig: Um ein Lied weiter zu schalten, muss ich das Handy rausholen, die Tastensperre entfernen, den Joystick (welchen die meisten Smartphones ja haben) nach rechts drücken (was bedeutet, dass man das Handy auf eine bestimmte Art und Weise halten muss, da die Bewegung sonst zu leicht als unten-rechts oder oben-rechts interpretiert wird) und anschließend den Terz wieder rückwärts zum Verstauen. Nee, tut mir leid, da ist mir mein vollwertiger MP3-Player mit mechanischen Tasten lieber.

Ich liebe ja Technik und Spielereien - aber der Gedanke, ~400 Euro für ein Gerät ausgegeben zu haben, dessen Funktionen ich zu max. 50% nutze, schmeckt mir nicht. Lieber gebe ich 400 Euro für ein Handy wie das V3 aus, das diese Funktionsvielfalt gar nicht hat. :D

Wobei ich vorbeugend anmerken muss, dass ich natuerlich auch gerne gegen meine Prinzipien handle und mit dem SP3i oder einem Derivat liebäugele. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von juls
    Bei handit.de gibt's das SP3i derzeit übrigens für 369,- EUR, Lagerbestand (lt. Website) über 10 Stück: klick

...nun liegt es bei 375 € - regelt die Nachfrage hier etwa den Preis? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!