An alle Christen

• Skandal!

-Andi- :rolleyes::D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Frei nach Atze Schröder:

Ja,nee. Iss klar....

Gruß bungee1 *der sich fragt ob es bei theologe .de einen Freemail Service gibt :D*

Das muss am Wetter liegen...

• Dein Aufruf hat schon was ungeheuer seriöses. Insbesondere der letzte Link mit den obskuren Anschuldigungen gegen Paulus. :flop:

• Mir wurscht.Ich liebe Jesus nicht... :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist das jetzt die Aufforderung durch die Blume, uns alle zu Vegetariern und Tierschützern zu bekehren? ;)

SCNR!

[small]P.S.: Dass in den Übersetzungen an sich schon einiges verloren geht, dann noch hier und da Passagen rausgestrichen wurden ist doch eh jedem bekannt, oder? Und da haben wir uns noch nicht drüber unterhalten, wie das menschliche Gedächtnis funktioniert und Erinnerungen wiedergibt - oder im Falle theologischer Schriften die Erinnerungen und Erlebnisse niederschreibt... ;)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was durch mich...niemals :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• TT ist nicht das Forum für alles!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!