SX1 Music - Wo werden Lizenzdaten gespeichert?

• mister hamburger... mir gehts darum dass er mir versucht etwas auszureden wofür ioch geld bezahle und es auf LEGALEM wege nutze... und ich rede hier von handyproblem und der herr kommt mir mit CDS an.... das meine ich damit dass es mich im moment wenig interessiert...

dieser thread soll helfen ein problem zu lösen und nicht seine meinung über DRM kundtun!!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674

dieser thread soll helfen ein problem zu lösen und nicht seine meinung über DRM kundtun!!

Na Gott sei Dank bestimmst Du nicht, wer hier was und wann kund tut.
    :flop:

Würdest Du mal den Thread lesen, wär dir schon längst geholfen.

Ruf bei o2 an!

Erklär dein Problem (nett und höflich) und Du bekommst die Files, die auf dein Player nicht mehr laufen noch einmal kostenlos freigeschaltet.

Lad sie noch einmal herunter( die Mühe musst Du dir dann schon machen) und dein Problem ist erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger

Lad sie noch einmal herunter( die Mühe musst Du dir dann schon machen) und dein Problem ist erledigt.

Aber leider nur vorübergehend bis zum nächsten Reset. Und der kommt hundertprozentig beim SX1.
    Aus diesem Grunde ist genau das eben keine Lösung!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• und da is ja eben mein problem, so ein reset ist eben bei nem symbian öfters als ein standfestes system wie nokia oder so hat...
    bsp beitrag unter dem deinen!! was markus sagt... und darauf will ich die ganzen tage hinaus das es ne DAUERHAFTE lösung gibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!