Series 60 Javaprogrammierung: Tips zum Einstieg gesucht

• So, weil ich Java sowieso für was anderes noch brauche, möchte ich das 6600 und Nachfolger jetzt doch in Java programmieren.

Aber wo fange ich an? Ich habe mir das ganze SDK-Zeugs von Nokia schon heruntergeladen und auch noch irgendwo ein Bluetooh-Chat-Programm mit Source aber ein einfaches "Hello World" und wie man es compiliert und auf das 6600 bringt habe ich leider noch immer nicht gefunden :(

Kennt jemand 'nen guten Link?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Series 60 Javaprogrammierung: Tips zum Einstieg gesucht

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    So, weil ich Java sowieso für was anderes noch brauche, möchte ich das 6600 und Nachfolger jetzt doch in Java programmieren.

Aber wo fange ich an? Ich habe mir das ganze SDK-Zeugs von Nokia schon heruntergeladen und auch noch irgendwo ein Bluetooh-Chat-Programm mit Source aber ein einfaches "Hello World" und wie man es compiliert und auf das 6600 bringt habe ich leider noch immer nicht gefunden :(

Kennt jemand 'nen guten Link?

Versuchs es mal mit den Links von sendonews.de:

http://www.sendonews.de/include.php?path=content/links.php

• Bei den Nokia SDKs ist doch auch ein Handbuch dabei. Da steht sowas drin. Ansonsten bei Forum Nokia rumwühlen, die haben für jedes J2ME Thema einen Einstieg, selbst für die etwas exotischeren (Bluetooth, XML, Sicherheit, Netzwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!