Welchen DVD-Recorder mit HDD zu Weihnachten kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    ...Daher werde ich mir demnächst eine DVB-T Box von Siemens mit Dual-Tuner und Festplattenanschluß kaufen, Siemens Gigaset 740AV, ist leider nur noch nicht lieferbar.

Kann ich damit direkt auf Festplatte aufnehmen und auch wieder am TV ansehen?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Ein Freund von mit hat sich von JVC das Modell JVC DR-M10 gekauft und ist damit sehr zufrieden.

Kann ich nicht bestätigen: Bei mir ist das Teil schon nach < 2 Wochen kaputt gegangen, da sich die Software dauernd aufgehangen hat... Wenigstens konnte ich es umsonst zu JVC zurückschicken.
    Kann natürlich aber auch ein Einzelfall sein...
    Abgesehen davon hat das Teil keine HDD.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Toshiba RD 32
    DVD R- und RW- und RAM
    80 GB, DVD in, gutes Bild, sehr viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, leider etwas empfindlich was Abspielkompatibität angeht
    Preis ca. 500 €

Ist das der gleiche wie der RD XS 32, den es bei Amazon gibt? 499,- € frei Haus...

Grüße,
    Sven

• ja

Habe mir mittlerweile den JVC MH30 mit 160 GB Platte zugelegt. Bis auf die Einschränkung, dass ich wegen des hohen Standbyverbrauchs die Timer sehr zeitnah eingebe bin ich recht zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!