ich hab mir den player geholt, der vor nen jahr raus kam bei aldi!
der konnte alle divx codecs abspielen. nur bei xvid macht er ton probs! sonst funzten alle divx formate!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mir den player geholt, der vor nen jahr raus kam bei aldi!
der konnte alle divx codecs abspielen. nur bei xvid macht er ton probs! sonst funzten alle divx formate!
Zwei meiner Arbeitskollegen haben sich den DVD-Player bei Aldi-Süd geholt ![]()
Erfolgreich getestet mit DVDs, DivX und MP3. Bild - trotz S-Video (keine Scart-Buchse mehr frei) - gefällt.
Es gibt sicherlich auch andere DivX-fähige DVD-Spieler in diesem Preisbereich, aber ein bischen Aldi-Kult gehört einfach zum Leben ![]()
hjrauscher
hmmm hier im kölner aldi liegen noch viele geräte rum. War wohl nicht der Kassenschlager ![]()
Den Xoro 415 kann man bei Amazon derzeit für 74 EUR ziehen (aktueller 5-EUR-Gutshein eingerchnet). Ist vielleicht 'ne gute Alternative. Der Xoro hat in der vorletzten AVF-Bild hervorragend abgeschnitten.
Also, ich hab den Player von Aldi seit Freitag und muss sagen, daß ich positiv überrascht bin. Er liest alles, was der PC mit sämtlichen Plug-Ins und Add-ons auch liest und das ohne zu mucken. Die Speicherkarten werden auf anhieb gefunden und Bilder kann man drehen und IMHO sogar zoomen.
Ich werde die Tage nochmal testen, wie er mit mehreren Filmen auf eine DVD+ zurecht kommt, erwarte aber keinen Widerstand.
Einziger Nachteil ist IMHO die CD-Lade. Die ist doch sehr dünn und macht keinen sehr hochwertigen Eindruck. Sie kommt nicht weit genug raus und man kann die CD nur mit einem Finger im Mittelloch rausnehmen, da sie sich nicht von der Seite greifen lässt.
Hat ihn schon jemand "Codefree" bekommen?
Die Anleitung der Vergänger scheint nicht zu funktionieren:
ZitatAlles anzeigen- Gerät einschalten
- Drücken Sie die Taste 'MENU'
- Drücken Sie die Taste 'Pfeil nach unten'
- Drücken Sie die Taste '0' für alle Länder oder '1' für USA etc.
- Drücken Sie die Taste 'MUTE'
- Drücken Sie die Taste 'Kapitelsprung Rückwärts'
- Drücken Sie die Taste 'Kapitelsprung Vorwärts'
- Drücken Sie die Taste 'MENU'
- Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein
Hallo Zusammen,
der "neue" Aldi DVD Player ist heute rausgekommen und soll laut Flyer bis DIVX 6.0 abspielen.
Kostenpunkt € 50.
Was meint Ihr, lohnt der als Zusatz DVD Player?
Mir kommt es letzlich nur auf die DIVX Funktion an, da es mich schon stört auf dem TFT im Arbeitszimmer zu gucken.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Zusammen,
der "neue" Aldi DVD Player ist heute rausgekommen und soll laut Flyer bis DIVX 6.0 abspielen.
Kostenpunkt € 50.
Was meint Ihr, lohnt der als Zusatz DVD Player?
Mir kommt es letzlich nur auf die DIVX Funktion an, da es mich schon stört auf dem TFT im Arbeitszimmer zu gucken.
Gruß Gunn
Aldi-Nord oder Aldi-Süd?
Den DVD-Player gibts nämlich von Tevion (Aldi-Süd) und von Medion (Aldi-Nord). ![]()
Kann auf keiner der beiden Aldi-HPs einen DVD-Player im Angebot sehen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Aldi-Nord oder Aldi-Süd?
Den DVD-Player gibts nämlich von Tevion (Aldi-Süd) und von Medion (Aldi-Nord).
Kann auf keiner der beiden Aldi-HPs einen DVD-Player im Angebot sehen. :confused:
Süd.
Hmm ist bestimmt nicht nur lokal, oder?
Muss mal zuhause sehn welcher Hersteller das ist.
Gruß Gunn
guten tag,
ich habe den tevion vom letzten jahr. mit der dvd wiedergabe und dem kartenleser bin ich sehr zufrieden. das gute stück verarbeitet sogar dvd mit mp3. divx ist ist auch kein problem.
nur die cd wiedergabe ist qualitativ miserabel. wobei dies die einzige funktion ist, für die ich ein vergleichsgerät in form meines normalen hifi cd players habe.
trotzdem halte ich das gerät für eine gute anschaffung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!