heute die nacht durchfeiern

• wegen den bevorstehenden totensonntag haben heut ja viele discos zu oder um 0:00uhr ist zapfenstreich

also belibt die möglichkeit ausland :)

ist in AT auch feinferiertag?
    oder in CZ?

zu beiden grenzen hab ich net weit :)

wer kennt gute (grenznahe) discos in AT oder CZ ???

• Bitte was ist, Discos zu oder um Mitternacht dicht!?
    Erzähl das mal Jemandem in Düsseldorf und Umgebung! :D

PS: Verstehe ich richtig, so notorisch geil auf Feiern, dass du deswegen ins Ausland fahren würdest? :)

Gruss

Dexter

• Als ich den Titel las, dachte ich eigentlich, dass der gute Robert heute Abend alles geben möchte. :D Da ich ähnliches vorhabe, habe ich bei den ersten Zeilen einen ganz schönen Schreck bekommen. :eek:

Aber Entwarnung:
    Es muss schon eine ganz schön christliche Gemeinde sein, wo heute nix los.
    Außerdem ist wenn überhaupt der Karfreitag ein kritischer Tag, da dürfte es mit feiern an manchen Ecken übel sein.

Frei nach Bud Spencer:
    "Wenn wir dabei erwischt werden, dann sitzen wir bestimmt 5 Sonntage im Bau - Totensonntage" ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Also hier in Bayern gibt es sowas vorm Karfreitag und und imho vor Hl. Abend, aber heute hat hier definitiv alles ganz normal offen, hier ist heute definitiv boxx Party.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber sowiso das der Totensonntag ein protestantischer Feiertag ist. In Süddeutschland sollte also alles offen sein.

• Manchmal frage ich mich, ob manche Menschen überhaupt alleine aufs Klo können....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also ich hab nix gemerkt, ich armes schwein hatte heut sogar schule :mad:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: heute die nacht durchfeiern

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    wegen den bevorstehenden totensonntag haben heut ja viele discos zu oder um 0:00uhr ist zapfenstreich

also belibt die möglichkeit ausland :)

Als hätte ich keine anderen Sorgen, als einmal im Jahr mir über sowas Sorgen zu machen. :rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!