Hallo zusammen,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hatte nun schon meine 3. Ebay Mitgliedschaft und werde immer wieder bei Ebay gesperrt und dies nur weil ich ein bereits gesperrtes Ebay Mitglied bin und deswegen nicht mehr am Handel bei Ebay teilnehmen darf. Ich hatte aktuell ein 100% positives Feedback von 54 Bewertungen nichtmal eine einzige negative Bewertung was jawohl zeigt dass ich ein sehr seriöser und gewissenhafter Ebayer bin oder? Mein Ebay Mitgliedsname lautet Topversand20 und mein alter Name unter dem ich früher rausgeschmissen wurden bin lautete Chris2407 auch dort hatte ich nur 1 schlechte Bewertung und dies weil ich etwas aus den USA gekauft hatte und zu der Zeit noch keine Erfahrungen mit ebay transaktionen hatte und die Ware leider nicht bezahlen konnte da ich keine Kreditkarte hatte... und das war immerhin vor 5 jahren!!!!!! Rausgeschmissen wurde ich aber aus einem anderen Grund ich denke weil ich meine Rechnung vergessen hatte zu bezahlen oder so... aber unter meinem jetzigen Ebay Account habe ich immer alles sehr penibel behandelt immer jede Rechnung absolut pünktlich bezahlt und sehr gewissenhaft gehandelt. Trotzdem werde ich rausgeschmissen für einen Vorfall der 5 Jahre alt ist. Das darf doch nicht wahr sein ich kann mir beim besten willen kein Leben mehr ohne Ebay vorstellen..... auf jede Mail die ich an Ebay sende kommt immer nur irgendeine Standard Mail mit der ich nichts anfangen kann. Bitte helft mir weiter ich bin am verzweifeln. Ich habe bereits versucht bei Ebay anzurufen habe keine Verbindung zustande bekommen da ich kein Telekom Kunde bin... habe bei der Auskunft angerufen dort ist keine Telefonnummer von Ebay hinterlegt.. ich bin wirklich sehr traurig darüber ich hoffe ihr habt einen rat für mich. Ich bin schon am überlegen ob ich einmal zu Ebay hinfahre die haben ja in Deutschland einen Sitz... ![]()