Ich habe auch seit heute das neue O2 Portal abe mit meinem SE T610
Neues O2 Active Portal für Windows Smartphones ?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reel
Ich habe auch seit heute das neue O2 Portal abe mit meinem SE T610Auch beim Nokia 6230.
Mfg
-
Super, dafür habe ich beim S55 wieder die Uraltanzeige, bei der man schon drei Seiten durchklicken muss, nur um alle O2- active Angebote durchgeklickt zu haben, bis vor ein paar Tagen waren alle Icons wenigstens noch auf einer Seite

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Primetime
Das was du hast ist das was man auch beim P900 sieht, also wie bei eDZoG, sprich das was man inzwischen auf diversen Handys (z.b. auch 6600) abgezeigt bekommt. Auf dem SDA sieht es ja aber noch etwas anders aus.Also auf Windows Mobile Smartphones, sieht es genauso aus wie auf P900 usw.. Ich habe es zwar nur mit dem SPV C500 getestet, aber Deine Screenshots sehen so aus, als wenn Du unter "my O2" die "Speedoption" aktiviert hast, mit der man Graphiken und Icons abschalten kann. Dann sieht das bei mir auf dem C500 nämlich auch ganz genauso aus, wie Deine Screenshots. Aber wenn ich die Option wieder deaktiviere, sieht es bei mir aus, wie bei Primetime auch.
Auf XDA II bzw. allen PPCs sieht es übrigens jetzt auch so aus, wenn man den PIE zum surfen verwendet.
-
-
-
Ist bei euch denn auch das Mail-Icon noch in der ersten Zeile und die andern linksbündig auf der anderen?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist bei euch denn auch das Mail-Icon noch in der ersten Zeile und die andern linksbündig auf der anderen?
Ja. -
Sowas von unübersichtlich

Hat jemand schon den alten Punkt "Wo bin ich" gefunden? Also die Sache, wo man seinen Standort bestimmen lassen konnte und danach eine Umgebungskarte angezeit wurde? Ich finde es einfach nicht mehr.
Zwar geht die Ortung noch über "Routenplaner", dort wird dann aber keine Karte, sondern nur ein Straßenname angezeigt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!