Neues O2 Active Portal für Windows Smartphones ?

• Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Auch beim Nokia 6230.

Mfg

Bei mir auch.

Allerdings wird bei mir die oberste Symbolleiste (Wo auch das ebay Logo ist) nicht markiert, wenn ich einen Link auswählen möchte.

Das ist bei den unteren Reitern (zB Suche) anders. Da wird das jeweilige Feld immer blau umrandet.

Auch unter Option --> Schnellzugriffe scheionen die Links vorhanden zu sein. Allerdings ohne dass ein Nanme angezeigt wird.

Haben das Problem andere auch?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir auch.

Allerdings wird bei mir die oberste Symbolleiste (Wo auch das ebay Logo ist) nicht markiert, wenn ich einen Link auswählen möchte.

Haben das Problem andere auch?

Hier 6230, selbes Problem. Deaktiviere mal die Grafiken, danach ging es bei mir. (geht bei: "Schneller surfen ohne Bilder")

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Hat jemand schon den alten Punkt "Wo bin ich" gefunden? Also die Sache, wo man seinen Standort bestimmen lassen konnte und danach eine Umgebungskarte angezeit wurde? Ich finde es einfach nicht mehr.

Genau diesen Menüpunkt finde ich auch nicht mehr.
    Früher war der doch unter News eingeordnet. Kann jemand helfen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Genau diesen Menüpunkt finde ich auch nicht mehr.
    Früher war der doch unter News eingeordnet. Kann jemand helfen?

Suche -> In der Nähe -> Wo bin ich ?

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Suche -> In der Nähe -> Wo bin ich ?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Asphaltkratzer
    Hat schon jemand gefunden wo das Wetter jetzt hin ist? Ich find das einfach nimmer...

Auf die News Schlagzeile klicken und dann auf die Wetterkarte.

Das neue Portal ist IMHO nicht sehr übersichtlich und komfortabel...

• Zitat

Das neue Portal ist IMHO nicht sehr übersichtlich und komfortabel...

Und vor allem haben sich die erbärmlichen Inhalte nicht geändert. Noch immer gibt es kaum Links zu den wirklich guten WAP-Seiten. Sicher, die Optik hilft, WAP ein besseres Image zu geben. Aber wenn man sich vorstellt, dass viele wahrscheinlich fast nur diese inhaltslosen o2-Active-Seiten kennen und denken, DAS wäre nun das mobile Internet, dann kann einen das schon nachdenklich stimmen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!