7270 Qualität?

• Hallo.

Überlege momentan, welches Handy ich mir kaufe! Ich schwanke zwischen dem Nokia 6230 und den 7270! Hat jemand schon das 7270 in der Hand gehabt? Weiß jemand, wie die Quaität von dem Klappschanier ist? Oder ist bei Nokia eher davon abzuraten!

Danke Euch.

Wann erscheint das Handy?

• Da das Handy leider noch nicht draussen ist, wird dir wohl keiner sagen können, wie der Klappmechanismus ist... wobei mich wie dich auch eher die Frage des "Wann kommt es" mehr beschäftigt...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich würde das 6230 nehmen. Aber wenn Du unbedingt ein Klapphandy möchtest, dann bist Du meiner Meinung nach mit dem 6260 besser bedient als mit der 7-er Reihe.

• Nein ich habe bisher noch nie ein Klapphandy gehabt! Was mich zum Klapphandy treibt, ist das angeblich super Display! Meine Frau hat das 7610 und das Display ist ein Traum. Mir gefällt das Handy aber nicht! Hmmm....

• Ist aber direkt deutlich teurer (~50%)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• was ist den eigentlich mit dem nokia 6170 das ist doch auch ein klapphandy,und es soll laut nokia so um die 350€ kosten!
    das 7270 kostet so um die 450€,das 6170 ca.100€ weniger.
    beide handys können ja fast das selbe oder?

ps:wann kommt das nokia 6170 eigentlich?

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• das 6170 kommt auch in ca 2 Wochen.
    Ein wunderschönes Gerät (etwas schwer, liegt aber toll in der Hand).
    Riesentastatur die im dunklen wunderschön blau leuchtet und eine verschönerte Menudarstellung.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!