shit happens when you party naked! ![]()
Aktueller Kinotipp: "Bad Santa"
-
-
-
Re: Aktueller Kinotipp: "Bad Santa"
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
War sonst noch jemand in diesem Film und kann meine Meinung bestätigen oder dem etwas entgegen setzen?
lief bei uns vor etwa 3 Wochen in der Sneak Preview.....wir haben uns auch köstlich amüsiert, einfach genial der Streifen, vor allem der Junge is super :top:
Auf alle Fälle einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt

CU
Dennis -
Nachtrag: Ich denke mal der Film wurde geschnitten um noch die Freigabe ab 12 Jahren zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
shit happens when you party naked!
Jau, der war richtig goil :top:
-
Unbedingt kucken... !!! War der absolute Hammer als der in der Sneak kam.
BTW: Anscheinend gibts hier sehr viele Sneak-Fans

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Nachtrag: Ich denke mal der Film wurde geschnitten um noch die Freigabe ab 12 Jahren zu bekommen.Wie schon oben geschrieben,hab ich die Unrated Dvd geschaut,da ist der Film etwa 3 min länger.Die Scenen sind absolut lächerlich,nur irgendwelche Auseinandersetzungen die nichts wirklich bewirken.
Ist mir noch immer ein Rätsel warum der geschnitten ist.Mfg
Jules
EDIT: Ich muss mich korrigieren!
Hab ihn gestern nochmal angeschaut!Also sind doch nachvollziehbare Szenen,warum er geschnitte wurde.Da war ich beim ersten mal schauen wohl blind
-
Hallo,
in der ungeschnittenen Version gibt es schon paar heiße Szenen und paar üble Schimpfwörter. Ich finde den Film selber sehr gut, qualitativ würde ich den Film mit Bruce Allmächtig auf eine Stufe stellen.
Der Film hat keinen Durchhänger und bleibt vom Humorfaktor durchgängig auf einem Level.
Es lohnt sich also der Gang ins Kino.
Gruß
Christopher
-
Na ja, bis auf die Schimpfwörter und die eine Szene, in der Mann eine GoGo-Tänzerin fast nackt sieht (aber auch das ist man inzwischen gewohnt) verstehe ich den Schnitt auch nicht...
Aber dafür verstehe ich endlich warum Eminem sich in "Just lose it" wie ein versoffener Santa anzieht (und warum dieser kleine Blacki, der der OberPIMP überhaupt ist, dort mitspielt)

Au revoir...
-
Nachtrag .........habe den Film gestern gesehen. Und hätte mir zufolge der Vorschau und dieses Thread's etwas mehr "Lacher" drunter vorgestellt.
8 Leute waren insgesamt in der Vorstelung und von diesen verließen drei nach dem ersten drittel des Films den Saal.Mein Fazit: Der Film war gut ,lustig und leichte Kost..................zu beginn langatmig und nen tolles Ende(mit tieferen Sinn)
MFG CHris
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
[...]Aber dafür verstehe ich endlich warum Eminem sich in "Just lose it" wie ein versoffener Santa anzieht (und warum dieser kleine Blacki, der der OberPIMP überhaupt ist, dort mitspielt)
Au revoir...
In den USA leif der Film ja schon letztes Jahr zu Weihnachten. Wir sollten Eminem dankbar sein, dass er dieses Video erst jetzt veröffentlicht hat, damit auch wir hier diesen Gag verstehen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!