Aktueller Kinotipp: "Bad Santa"

• Hi Jungs und Mädels,

war heute Abend im Streifen "Bad Santa" und habe mich köstlich amüsiert, wie das gesamte Kinopublikum.
    Der Trailer verrät glücklicherweise nichts über die Story und zeigt auch nicht die besten Lacher im Film, wie sonst leider üblich.

Der Film wurde ja angeblich jenseits des großen Teichs sowie für Deutschland um 15 Minuten gekürzt. Trotzdem einer der besten Komödien 2004 für meinen Geschmack.

War sonst noch jemand in diesem Film und kann meine Meinung bestätigen oder dem etwas entgegen setzen?

Bad Santa ist ein MUß!

Gruß Dominik

• HeHe ich hab ihn auch shcon gesehen ! Wirklich top film ! Hab mich des öfteren köstlich amüsiert. Ist ne wirklich gut geschriebene Story mit einem Wechsel zwischen Tragödie und Komödie...
    hab schon paarmal "mittrauern" müssen wenn er den Kleinen fertig macht..

Lohnt sich also wirklich da rein zu gehen

• Hi Dom,

Der Spiegel ist eher gespalten - [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,328592,00.html]siehe hier[/URL] - findet aber ein durchaus positives Fazit.
    Ich werd' mir den Film auf jeden Fall noch anschauen ... werde dann hier ebenfalls berichten!

Chris

• NoKiA4LiFe

Ich gebe dir absolut Recht,der Film ist ein Brüller!Der kleine Junge in Verbindung mit dem versoffenen Weihnachtsmann :D
    Sind wirklich klasse Lacher dabei.
    Also das der Film 15 min.gekürzt sein soll kann ich mir nicht vorstellen!
    Hab die *Unrated*Dvd geschaut,das waren vielleicht 3 min.in denen nichts aufregendes passiert ist.Keine Ahnung wieso das geschnitten wurde.
    Auf jedenfall anschauen :top:

Gruß

Jules

• Zitat

War sonst noch jemand in diesem Film und kann meine Meinung bestätigen oder dem etwas entgegen setzen?

Habe Auschnitte im Radio gehört......... :top: das hat schon gereicht.
    Werde ich mir diese oder nächste Woche auf jeden Fall auch anschauen.Scheint wirklich nen Brüller zu sein.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• kann für den Film auch nur stimmen!
    Er lief auch bei uns vor 3 wochen inner sneak, amüsant ist er alle mal!
    ich sag nur "die schwester von Weihnachtsmann-Frau" :)

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Auch von mir Zustimmung!
    Der Film lief auch bei uns in der Sneak und ist auch sehr gut angekommen.
    Besonders genial fand ich die Stelle, als Santa das Dekotier verprügelt hat, einfach herrlich :D

• Hi zusammen,

ich hab IHN auch gesehen und fand IHN an einigen Stellen wirklich makaber. Aber im Ganzen fand ich ihn wirklich sehr unterhaltsam. Einige richtige Knaller hat er auch gehabt und eines der besten Kinokomödíen dieses Jahres. :top:

16610LV

• Der Film ist ok, hat einen "schönen" schwarzen (deutlich amerikanischen) Humor. So ein bisschen hat mir noch ein Knaller am Ende gefehlt, aber darüber wollen wir ja hier nicht sprechen, oder ;) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!