Was haltet ihr von Bastard Pop ?

• hallo mich würde mal interessieren, was ihr von bastard pop haltet ! ich hab mir schon ein paar mixe angehört, aber bis jetzt hat mich noch kein lied richtig begeistert.

[edit]wenn jemand mit dem begriff bastard pop nichts anfangen kann, dann hier eine einfache erklärung: der dj nimmt zwei grundverschiedene tracks (einmal die instrumentale version und die andere normal) und mischt die möglichst gut zusammen, damit es sich dann auch gut anhört.[/edit]

• Find ich grundsätzlich nichts schlecht solangs gut gemacht ist also nicht so kommerz zeugs wie Madhouse usw. das find ich abgrundtiefschlecht von deren Produktionen her.

DJ Koze - Tausend Tränen tief ist zum beispiel ein genialer Bootleg (das gleiche wie Bastard Pop) die Vocals sind vom Blumfelds gleichnamigen Track und die Bassline kommt von Steve Bugs Loverboy.

• es gibt einen genialen Mix (ich kenn den Bootlegger leider nicht) und zwar:

Den Rap von Dr Dre auf den Sound vom ersten Sugababes Song (ja ja ich find diese Girlie Band auch nich so doll), aber diese Kombination ist einfach nur geil!

edit:

hab´s gefunden... der Bootlegger heisst Kurtis Rush

• Find ich eigentlich ziemlich gut, vor allem Darude - Sandstorm und The Summer von ATB zusammengemixt. Nennt sich dann Darude vs. ATB - Sandstorm in the summer.

• Wo bekommt man eigentlich die separate Vokal-Spur bzw. instrumental-Spur her? Gibt es ein Programm das einen Song in seine Einzelteile zerlegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!