Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Mit Flexi migriert, war kein Problem.


    Allerdings haben die Hohlbirnen meine Festnetznummer nicht übernommen
    [...]


    Das mit der FN Nummer macht mir ja Hoffnung...


    Wurdest Du in der vorgegebenen Frist portiert oder auch verspätet? Und wurde Deine Flexi dann funktionell zur MultiCard? Also andere Steuercodes als bei E+, parallel Ringing usw.?
    Läuft nun LTE mit den SIMs?

  • Ich bekam erstmal zwei neue O2-Sims mit neuen Nummern; einen Tag vor dem angekündigtem Termin, wurde meine Nummer dann portiert.


    Und ja, aus der Flexi wurde eine Multicard.


    LTE kann ich nicht beurteilen, da ich nach wie vor mein geliebtes HP Veer nutze.


    Mein bisheriger Eindruck von O2 ist insgesamt desaströs: Der Kundenservice ist praktisch nicht existent, gefühlt haben ich eine schlechtere Netzabdeckung und bei mir zuhause hat sich der Empfang definitv verschlechtert.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich bekam erstmal zwei neue O2-Sims mit neuen Nummern; einen Tag vor dem angekündigtem Termin, wurde meine Nummer dann portiert.
    [...]


    Danke für Deine Infos!
    Heute kam die Info per SMS, dass die Migration gescheitert ist. Ein weiteres Datum wird nicht genannt.
    Mal schauen, ob Sie mir nun erstmal ein Paar SIMs zusenden oder nur die Haupt-SIM migrieren, wann auch immer. Wenn man hin und wieder ein paar Tage unterwegs ist, wäre es ungeschickt, wenn die aktiven SIMs zu zu Hause liegen. Immerhin scheinen sie zu merken, dass es noch Leut' mit Flexi-Cards gibt.


    Ich drücke Dir die Daumen für Deine FN-Nummer!

  • Meine Flexi wurde am 26.8. abgeschaltet und ich sollte bis 2.9. umgestellt sein.
    Aber nichts, bis auf das abschalten der Flexi.
    Am 6.9. ne mail an base. Dann kam am 7.9. Mittags die Umstellung zu O2.


    Lief dann auch ohne Probleme. Festnetznummer lief auch gleich und die neue Multi ist jetzt aktiviert. Hier bin ich dann noch auf die Kosten gespannt.
    Aber so richtig fertig scheint die Umstellung noch nicht sein, da ich noch kein Datensnack (10faches Volumen) bekommen hab und in der online-Kundebetreuung sieht es auch immer mal wieder anders aus.


    Edit: bei meinem eplus Vertrag vor 2 Monaten kam auch die SMS das Umstellung gescheitert ist, aber es lief schon alles bei O2 seit 1-2 Tagen

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!