Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • ich wollt mal fragen, ob man außer der Mail mit der Handynummer, auch noch eine Kopie des unterschriebenen Vertrages bekommt.
    Ich hatte bisher nur ein Vertrag und da habe ich eine schriftliche Kopie erhalten.
    Oder schickt E+ die direkt an mich?


    Und sollte dies nicht der Fall sein: Muss ich dann wirkloch auf die erste Rechnung von E+ warten, damit ich meine Kundennummer hab und mich dann online für den Kundenservice anmelden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Student hat keine Frei SMS, das hat nur Student web

    laut eplus.de aber schon:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Diese Maxiprämie für Studenten geht laut Fußnote nur für online bei eplus.de abgeschlossene Verträge

    Die Frei-SMS bei StudentWeb aber laut eplus.de auch nur bei online-bestellung:
    http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp


    wo ist denn nun der unterschied?

  • Rhino


    Wenn du den Antrag 2x ausgedruckt hast und uns den Antrag 2x zugeschickt hast, bekommst unseren Stempel unter den einen Vertrag.


    Deine Kundennummer erhältst du, wenn du bei der EPS Kundenbetreuung anrufst.

  • axo. Ich hab den Vertrag nur 1 mal zugeschickt. Kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß man den 2x schicken soll.
    Kann ich dann eine Kopie haben bzw. den Vertrag noch mal an Euch schicken?

  • Hallo!


    3 kurze und knackige Fragen ;)


    a) Wenn ich in Privat Plus WEB wechsle, fallen zusätzlich zu dem MU noch 4,95GG an, richtig?


    b) Könnt ihr auch eine Auszahlungsprämie für die Aktivierung eines GPRS Datenpakets bieten?


    c) Wunschrufnummer (1175): Wenn ich jetzt eine gefunden habe die noch frei ist, sagt die nette stimme an der hotline an dass ich die nummer nun AKTIVIEREN kann, was heißt das genau (ich hab mal aufgelegt weil ich nix falsch machen wollte :D ) - wie läuft das dann weiter wenn ich die Nummer aktiviere, oder soll ich das nicht weil der Händler das im Laufe der Vertragsaktivierung tut, da die 1175 ja eigtl. nicht "public" ist?


    Danke & Gruß
    Schnorrer

  • @ daheimshoppen


    leider ist keine Gutschrift angekommen.Eine Überweisung dauert doch "normalerweise" 3 Tage. Jetzt sind aber schon fast 7 Tage vergangen
    :(:(:(
    Siehe eMail an Kundenbetreuung!!


    deshalb nochmals meine Frage: sind am Dienstag alle rausgegangen ??


    __________________
    >So, ca. 50% der Oktober-Gutschriften sind raus.
    > Der Rest kommt am Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!