Live Pics von Nintendo DS

• Moin Leute :)

Habe den DS seit Montag im Gebrauch,und bin fleißig am zocken :D
    Der Funfaktor wird voll und ganz erfüllt!Mario64 DS macht Spaß ohne Ende :)
    Grafisch hat man einen N64 im Miniformat,Handling ist sehr gut.
    Auf die näheren Details geh ich in einem Minitest ein,den ich im laufe des Wochenendes verfasse.

Hier mal die Pics,dank geht an EddyCool für den Webspace ;)

Nintendo DS Live-Pics

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Boah is der häßlich.
    Zum Glück gibts noch Sony. ;)

Hehe ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf den Psp :) *freu*

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hi

strassl

Weder mmc noch Sd.Sind Mini...ja was eigentlich??? :rolleyes:
    Sind von der dicke mit dem GBA vergleichbar nur eben schmaler was die Breitseite angeht.

schade eigentlich, dass die nicht den Standard angenommen haben, die Karte auf dem Bild sieht wirklich einer SD Karte ähnlich.

• @ strassl

Von der Form her ja,aber wenn sie mal in der Hand hast,wirst sehen das sie deutlich größer und viel dicker ist!

• Ich muss sagen, ich bin ein wenig vom DS enttäuscht.
    Das Design hinkt klar dem PSP hinterher, die Games zum Start (welches IMHO sehr wichtig ist) ist nicht wirklich berauschend, Mario habe ich schon auf dem N64 vor Jahren durchgespielt, Metroid hat mir noch nie wirklich gefallen, aber seis drum die PSP kommt ja bald und das DS dient mir derzeit als (sorry für das Wort) "Toilettenzeitvertreib" :D
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich muss sagen, ich bin ein wenig vom DS enttäuscht.
    Das Design hinkt klar dem PSP hinterher, die Games zum Start (welches IMHO sehr wichtig ist) ist nicht wirklich berauschend, Mario habe ich schon auf dem N64 vor Jahren durchgespielt, Metroid hat mir noch nie wirklich gefallen, aber seis drum die PSP kommt ja bald und das DS dient mir derzeit als (sorry für das Wort) "Toilettenzeitvertreib" :D
    CU John

:D:D

Da muss ich dir Recht geben!In Sachen Design ist es wirklich nicht der Hit,aber in der Hand liegt er wie eine 1!Zumindest bei meinen Händen!
    Das Spieleangebot ist wirklich für Nintendoverhältnisse ziemlich rar.
    Nächste Woche kommt Rayman und Ridge Racer.
    Die Psp spielt in einer ganz anderen Liga,sowohl was Design,als auch die Performance angeht.Die Grafik des Psp in Verbindung mit dem riesen Display das ultimative Gerät :top:
    Stellenweise kommt die psp,grafisch der Ps2 ziemlich nahe.Pixelig ist da nicht wirklich etwas,im Gegensatz zum DS :mad: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!