Wie findet ihr diesen Passat?

• ich finde BMW's und Mercedesse :D auch am schönsten.
    Ich finde aber es darf auch extremer sein, muss aber dann alles gut aufeinander abgestimmt sein und nich wie bei dem 3er von snoop auf der ersten Seite nur die Frontschürze total Extrem und der Rest "normal".

und ob ein Auto schön ist, wie es getunt ist oder nicht, da kann man nur für sich sprechen, da Geschmäcker verschieden sind...
    deshalb finde ich auch allgemeinwertungen wie : das auto ist ja schrecklich nicht so super ;)

• ich dachte bis jetzt, dass einer, der sich ne s-klasse leisten kann auch ein wenig geschmack hat und sie dann nicht so verunstaltet..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Wenn er den originalen Kühlergrill (aber der Vercromte) und die Russenscheinwerferblenden weggemacht hätte, würde er mir gefallen....

Und die Auspuffanlage is hässlich!

Bin mehr ein Freund von dezenten Tuning....

Sowas wäre also mein Traumwagen im "erschwinglichen" Preis (wenn man ihn sich in ein paar Jahren gebraucht holt!):

cu

• Oh ja, R32!
    Gestern kam auch ein Bericht drüber bei Auto, Motor und Sport TV auf VOX.
    6 Zylinder3,2 Liter Hubraum, 241 PS, 6 Gang, Allrad, ab 32.000 Euro.
    Und vor allem: ab Werk! Kein Bastlertuning.

Und nicht zu überfrachtet, geht noch als Understatement durch.

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• vw ist überhaupt nicht mein fall.
    deshalb finde ich die golfs, passats etc. auch nicht sonderlich schön.

für alle mercedes (sowie jaguar, audi, bmw und porsche) fans:

schaut mal hier
    am besten ist der sound von den karren (jedoch nicht so schön wie vom saab 900 bis baujahr 93 - serie natürlich)

ich stehe ja mehr auf saab. da braucht man garnicht viel zu tunen um auf zu fallen (nicht im brolligen sinne).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Das ist ein Traumwagen V12 Vanquish

Daten:
    Motor: V 12 Zylinder - 48 Ventile
    Hubraum: 5.935 ccm
    Leistung: 343 kW - 467 PS bei 6.500 1/min.
    Max. Drehmoment: 542 Nm bei 5.000 1/min.
    Höchstgeschwindigkeit: 306 km/h

Oder der !

Daten:
    Motor: V8 Biturbo 32 Ventil-Technik
    Hubraum: 4.600 ccm
    Max. Leistung: 655 PS bei 7.000 1/Min.
    Beschleunigung: 0 - 100 km/h in 3,5 s
    Höchstgeschwindigkeit: 390 km/h
    Max. Drehmoment: 750 Nm

EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    [BIst nicht mein Auto!
    Natürlich hast du Recht, ein 2erPolo kann nie und nimmer mit den Autos der heutigen Zeit mithalten! Aber nebenbei gesagt, damals war er seiner Kongurenz voraus! :)
    [/B]

Hallo,

gab es den 2er Polo als G40 Version?
    Ich dachte, erst der 3er Polo wurde als G40 gebaut..

Aber egal wie, seiner Konkurrenz voraus war der G40 auch nicht gerade - Ford hatte damals den Fiesta XR2i 16V oder S 16V - die waren noch ein Stück weiter voraus..

Thorsten

• Ja den 2er Polo gabe es auch als G40. Wurde aber IMHO nur 500 mal gebaut, wenn ich mich richtig dran erinnere.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Richtig. Muß ein Umbau sein.

Besonders interessant: der Fiesta Turbo. Gab es aber imho nur in Italien, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!