Hallo !!
ICh habe mir vor 2 Wochen das M50 gekauft, und seit heute steckt die Tase 5. Ich muss immer zweimal draufdrücken.
Glaub ihr das Siemens das Handy tausscht ??
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
ICh habe mir vor 2 Wochen das M50 gekauft, und seit heute steckt die Tase 5. Ich muss immer zweimal draufdrücken.
Mfg
Re: Taste steckt beim M50
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Bestimmt. => 01805/333226
_md_
Kann ich dann aber mein altes Handy mit der steckenden Taste behalten ??
Die werden dir sicher kein neues schenken, wenn du da anrufst oder versteh ich dein Anliegen falsch?
Kann ich dann aber mein altes Handy mit der steckenden Taste behalten ??
Nein, warum?!
Was ein Tausch ist, weißt Du wohl, oder?!
![]()
@SF³
Mach endlich die 3 Nullen voll ![]()
ciao
Chris
Aber dass ist doch ein fehler von Siemens, nicht von mir ??
na du bekommst doch auch ein funktionierendes Handy... warum sollten sie dir dasandere auch noch lassen?
muss ich ihnen dann das Handy zurückschicken
muss ich ihnen dann das Handy zurückschicken
Das Handy wird vor Ort ausgetauscht.
Ruf Doch einfach die Hotline an und die werden Dir die Vorgehensweise schon beschreiben.
Gruß,
Chris
Nach deinen Namen zu urteilen kommst wohl aus Österreich, also ein Landsmann. Bei uns gibt es diesen Austausch Servuce leider nicht !
Also mal bei der österreichischen Hotline anrufen und dann einschicken oder wennst aus Wien kommst kannst du es auch bei Siemens im 3?. Bezirk tauschen lassen. Auf jeden Fall aber vorher bei der Hotline anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!