VVL E+: Mit welchem Handy die höchste Gewinnspanne erzielen?

• Nabend!

Mein E+ T&M 60 Student, mittlerweile schon 4 Jahre alt, muss verlängert werden.
    Da ich aber mit meinen zwei T39m so zufrieden bin, suche ich ein Handy (egal welches), mit dem ich den höchsten Wiederverkaufswert erziele, sprich die Differenz zwischen eBay-Erlös und eventueller Zuzahlung am höchsten ist.

Welches gibts da?
    Das Motoral V3? Oder Nokia 6230? Bin da ein wenig unschlüssig.

• Vorschlag: auf Epay recherchieren ("nur abgeschlossene Auktionen" unter "erweiterte Suche" markieren)?

- Ich mach gerade das gleiche für ne O2 Genion duo VVL ("Wenigtelefonierer").

Grüße,
    crossings

O2: mehr als nur warme Luft?

• Ich stecke in der gleichen Situation (VVL E+ T&M 60).

Einige TT-Händler bieten auch Auszahlungen bei VVL an (z.B. Echlecom, Daheimshoppen usw.)
    Die sind so hoch, dass sich der ganze Aufwand und Risiko mit eBay überhaupt nicht lohnen.

mfg supersiggi

• Alternativ würde ich pauschal E800 sagen, da es bei E+ ungebrandet ist, und der WKZ derart unverschämt hoch ist das deine Zuzahlung sehr gering sein sollte....

• Ich weiss garnicht, warum ihr es Euch alle immer noch so schwer macht...? :rolleyes:

Geht einfach zu mptelecom, macht ne VVL, lasst Euch 200 EUR auszahlen und gut is. :) Ich bezweifle doch stark, dass sich der imho doch große Aufwand des Raussuchens, bei ebay Einstellens und der Verkaufsabwicklung wirklich für vielleicht 20 EUR mehr lohnt... :confused:

Naja, wenn Ihr zu viel Zeit habt... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ...also habe zuletzt auch geschaut und für ein K700 sind bei e..y ca 210€ drin und fürr eim e800 ca. 250... wenn man den kaufpreis bazieht bleibt nicht mehr als ca. 180€ bei einem Händler der heir im Thread gennant wird bekomme ich >200€ bei einem gleichzeitigen wechsel von TM 60 in TM 100 (die 40 min ksten 2,20€ wenn man nich eine DM Tarif hatte, sonst 1,05€, wenn mqn die 120€ dazubekommt...)
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...
    bei einem Händler der heir im Thread gennant wird bekomme ich >200€ bei einem gleichzeitigen wechsel von TM 60 in TM 100 (die 40 min ksten 2,20€ wenn man nich eine DM Tarif hatte, sonst 1,05€, wenn mqn die 120€ dazubekommt...)
    Gruß

wie kommst du auf ">200€"?
    sehe auf der hompage nur 200€ glatt.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!