Net-Lock Bundle für D1 - neues Handy gesucht

• Moin,

mein Bruder hat sich nun endlich mal entschlossen sein altes Alcatel One Touch Easy gegen ein zeitgemäßes Modell zu tauschen.

Er hat keine alzu hohen Ansprüche:

-kompakt/robust
    -t9
    -Vibra
    -akzeptable Stand by Zeit

(Farbe Kamera etc. tut alles nicht Not).

Er will jedoch seine alte D1-Prepaidkarte weiternutzen.

Nun hatte ich daran gedacht ein D1-Bundle zu erstehen, Vorraussetzung wäre hierbei, dass es einen Net und keinen Sim-Lock hat.

Weiß jemand ein aktuelles Angebot mit Net-Lock für die o.g. Kriterien?

Gruß
    CH

EDIT
    Gibt es evtl. irgendwo das 5210 noch als Bundle?

• Hallo,
    so weit ich mich erinnere haben die Xtra Bundles doch im schlimmsten Fall "nur" einen Lock auf Xtra Karten, so dass jedes Xtra Handy mit jeder Xtra Karte funktioniert. Oder hat sich das inzwischen geändert?

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Suche das gleiche für E-Plus

Sorry wenn ich mich hier mal dran hänge... Ich wollte nicht den selben Thread mit dem selben Wortlaut erstellen. Wenn's stört bitte löschen.

Also ich suche ganz genau das selbe, nur halt für E-Plus . Kann auch ruhig ein 51/52er sein. Und Net-Lock ist auch wichtig.

Angebote?

• Bis jetzt gibt es bei eplus einen Net - look, alle eplus Karten passen (auch Vertragskarten).
    Bei D1 gibt es einen Xtra Lock, alle Xtra Karten passen (aber keine Vertragskarten), genauso bei o2.
    Nur Vodafone hat einen echten Simlock.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bis jetzt gibt es bei eplus einen Net - look, alle eplus Karten passen (auch Vertragskarten).

afair ist bei Nokia-Geräten auch in E-Plus immer ein SIM-Lock, kein NET-Lock :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!