Hallo Jungs,
nicht die Länge macht es :eek:
Das Hin Und Her das schafft Meter ![]()
![]()
( janzschnellwechundindeckung )
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
Das Hin Und Her das schafft Meter ![]()
![]()
( janzschnellwechundindeckung )
Ninja6
erstmal argh, des ding kann ich nich runterladen :(:(:(
und die 13,5cm, auf welchen aggregatszustand bezieht sich das? ![]()
Also laut dem deutschen BILDungsblatt beträgt die deutsche Durchschnittslänge wohl 14,6cm und das natürlich im arbeitsbereiten Zustand.
Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die mindestens bei 15 oder 16 liegt, aber is ja ok, dann lieg ich ja sogar noch weiter drüber :eek:
Für den Thread müsste es irgendwie einen virtuellen Sch*anzvergleichssmiley geben ![]()
Irgendwie erinnert mich dieser Thread fatal an "die Tagebücher des Adrian Mole"... ![]()
![]()
Hab mal nach dem Smiley gesucht.
Aber der passt nur bedingt ![]()

ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Für den Thread müsste es irgendwie einen virtuellen Sch*anzvergleichssmiley geben
Vielleicht der? ![]()

jetzt geht ja gar nix mehr auf der seite ![]()
Gehört das Thema nicht eigentlich ins "Hardware"-Forum? ![]()
![]()
ZitatGehört das Thema nicht eigentlich ins "Hardware"-Forum?
Gilt wohl nur für Teenager :p
Männer über 70 müssen dann ins Softwareforum posten. Der Rest kann sich´s raussuchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Hallo Jungs,
Das Hin Und Her das schafft Meter
![]()
hm, kennt einer von euch den Film "Der Eisbär"?
Zitat: "Frauen spüren nicht in der Tiefe, sondern in der Basis - es kommt also nicht auf die Länge drauf an sondern auf den Durchmesser...
Egal, es geht nix über die gute alte Rührtechnik... ![]()
MfG M.
P.S.: heute ist Welt-Aids-Tag, also immer schön mit Gummi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!