Werbung macht mal wieder Probs

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich habe grad beim Antworten erlebt, dass ich im Textfeld nicht überall hinklicken konnte, bestimmte Bereiche gingen nicht.

AFAIR gab es doch mal ein Problem mit einem unsichtbaren Layer, der irgendwo drüber lag. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Achja: WinXP + FF 1.0.1

Das habe ich irgendwie häufiger und bestimmt auch schon ein paar Wochen.
    FF 1.0.2 und Win XP.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• War es nicht so das pro Session nur Drei Pop-Ups kommen sollten?

Das iLove Banner kommt aktuell bei jedem Seiten Aufruf....

Opera 7.54

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist bei mir auch so. Opera 8.

bungee1: Opera 8 ist offiziell released.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das ist mir vorher auch negativ aufgefallen, sollte natürlich nicht so sein.
    Es ist wohl ein Fehler beim Einspielen der Kampagne unterlaufen, der auf meinen Hinweis korrigiert wurde und demnächst auch greift.
    Sorry.

Carsten

• Kein Problem....

Habe Opera gesagt er solle halt erstmal die Popups im Hintergrund öffnen für den Moment. Damit lässt sich dann leben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bei I.E. 5.1 für MacIntosh auch - jeder Klick ein Banner für die Singlebörse I Love...

elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Liegts an meinem System oder haben andere user z.Zt. gleiche/ähnliche Probleme?

ca. 1 - 1,5 min für Seitenaufbau

* pagead2.googlesyndication.com
    * red.as-eu.falkag.net
    * rcm.de irgendwas mit amazon
    * u.a.

FireFox 1.03. mit geleertem cache ;)

[edit]
    akt. 23.30 Uhr: nach meiner Einschätzung alles (Ladezeiten) wieder im Normalbereich; also insofern Sorry für mein vlt. übereiltes posting.
    [/edit]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    [edit]
    akt. 23.30 Uhr: nach meiner Einschätzung alles (Ladezeiten) wieder im Normalbereich; also insofern Sorry für mein vlt. übereiltes posting.
    [/edit]

Generell sind wir (wie nahezu alle Websites) in Sachen Werbung darauf angewiesen, dass Werbung zum Großteil von Fremdservern kommt. Und hier liegt es in der Natur der Sache, dass es immer mal wieder zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann.
    Einfluss haben wir da leider auch keinen. Aber selbstverständlich achten wir dennoch darauf und nehmen auch mal eine Werbung aus dem Rennen, wenn eine Downtime nicht nur temporär ist. Hier war es jedoch nicht der Fall.
    :)

Carsten

• Hier kommt immer wieder das gleiche Thema hoch. Wer soviel surft und telefoniert wie wir - für den gibt es eine Lösung: klick !
    Oder irre ich mich da? Ich finde den Betrag in Bezug auf die/meine Telefonkosten lächerlich! ;) Ich habe seit Monaten totale Ruhe im Forum! :D

• Bei mir gibt es mit Opera immer mal wieder Probleme mit dem Aufbau der Seite.
    Es kommt dann ein weisser Bildschirm und es steht da: es wird auf blah.falkag.blah gewartet..
    Kann man da denn nix machen? das kommt imho echt täglich min 30min so.. :/

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!