Kann es sein das, wenn die Adobe-Werbung oben rechts ist, die Mausbewegungen und Tastatureingaben erst verzögert angenommen werden ? Ist mir mal so aufgefallen...
Werbung macht mal wieder Probs
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann es sein das, wenn die Adobe-Werbung oben rechts ist, die Mausbewegungen und Tastatureingaben erst verzögert angenommen werden ? Ist mir mal so aufgefallen...
Der Effekt tritt bei mir nicht auf. Allerdings ist es bei langsameren PCs nicht auszuschliessen, da es sich dabei um Flash handelt. Ist das bei Dir der Fall?@ mattzer:
Tritt das nur bei Opera auf oder auch bei anderen Browsern? -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ mattzer:
Tritt das nur bei Opera auf oder auch bei anderen Browsern?Ist nur bei Opera, war beim 7.54rer so, wie auch beim 8.0 zZ.
Irgendwie scheint der immer auf alles zu warten und stellt dann die Seite Komplett dar. Und wenn dann mal was fehlt.. naja.

Jedoch: Andere Seiten baut er auch eins nachm anderen auf. Sehr komische Sache das. -
Zitat
Der Effekt tritt bei mir nicht auf. Allerdings ist es bei langsameren PCs nicht auszuschliessen, da es sich dabei um Flash handelt. Ist das bei Dir der Fall?Zumindest hier auf der Arbeit ist das der Fall. Hat aber auch nur max. 300 Mhz der Rechner.
Dann wirds das wohl sein. -
Zitat
... . Allerdings ist es bei langsameren PCs nicht auszuschliessen, da es sich dabei um Flash handelt. Ist das bei Dir der Fall?
... Tritt das nur bei Opera auf oder auch bei anderen Browsern?Hi Carsten,
hänge hier an der Uni mit einem 440 Mhz-Rechner dran. Die Adobe-Werbung blockiert den Rechner völlig, d.h. die CPU-Nutzung geht gem. Task-Manager auf 100% hoch (bei anderer Werbung ca. 5%). Hier ist der IE 6 im Einsatz.
Hoffe Du kanst Abhilfe schaffen. Danke!
Gruß
muli
-
Das Adobe-Banner sollte nun nicht mehr auftauchen.

Ist aber schon interessant, was an Unis noch an alten Gurken rumsteht.
Carsten
-
Wieder mal ca. 20 -45 sec........warten auf "ads-205 quarterserver... (?)".....
-
Bekomme seit heut morgen nach jedem Seitenaufbau die Fehlermeldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu rcm.de.amazon.de ? :confused:
€dit: Inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf.
-
Java-Popups jetzt auch bei TT?
Zwar muss ich mich so als Benutzer eines Popup-Blockers (bei Safari eingebaut) outen ... aber: Gibt es denn bei TT jetzt auch schon diese neuen Java-Popups, die ein regulärer Popup-Blocker nicht wahrnimmt?
Jedesmal wenn ich TT aufrufe, bekomme ich eine absolut hässliche (Java eben) Werbung in einem nackten, auf XP-Fenster gestylten Popup - was natürlich auf meinem Mac besonders unschön wirkt

Nicht dass ich generell etwas gegen Werbung habe - im Gegenteil, der Server hier finanziert sich ja längst nicht nur von Premium-Accounts. Aber Popups finde ich eben nervig, und hässliche erst recht. Lässt sich da nichts machen? Denn diese Art der Werbung (s.o.) finde ich sogar unanständig, weil absichtlich versucht wird, die Abwehrmaßnahmen der an Werbung nicht interessierten User zu umgehen. Insofern wirkt's für mich leicht belästigend ...
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!