Re: Java-Popups jetzt auch bei TT?
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Denn diese Art der Werbung (s.o.) finde ich sogar unanständig, weil absichtlich versucht wird, die Abwehrmaßnahmen der an Werbung nicht interessierten User zu umgehen. Insofern wirkt's für mich leicht belästigend ...
Viel unanständiger finde ich es, daß jemand nix zur Finanzierung des Forums beitragen will, aber trotzdem die Popups blockiert. Damit nimmst Du den Machern hier jede Möglichkeit das Forum zu finanzieren.
Eben das ist der Grund (vermute ich) daß jetzt solche Java Popups verwendet werden. Damit die Kosten auch wieder reinkommen.
Sozusagen selbst schuld. Wenn nicht immer mehr Leute Popup-blocker eingesetzt hätte, wär es nicht dazu gekommen. Sich dann aber auch noch zu beschweren ist ja schon doppelt frech.
Das Java teil hier finde ich nicht weiter tragisch, weil man es problemlos wegklicken kann. Das Fels zum schließen wird sichtbar angezeigt, und reagiert auch. Da kenne ich wensetlich unanständigere Werbungen, wo man sich den "Film" erst 2 Minuten ansehen muß, bevor das Schließen angezeigt wird, oder (wie kürzlich gesehen) zwar ein Schließen Button vorhanden ist, dieser aber nicht funktioniert, so daß man Minutenlang vor seinem Rechner festsitzt, bis man weiterarbeiten kann.
Solange sowas hier nicht verwendet wird, sehe ich keinen Grund mich aufzuregen.
An alle pop-Up Blocker Nutzer: Ätsch, selber schuld... ![]()