Jungs, nächstes Mal schalte ich das Forum ab, wenn ich mal wieder übers Wochenende wegfahre. Dann kann wenigstens keiner meckern.
![]()
Ich kümmere mich morgen drum. ![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs, nächstes Mal schalte ich das Forum ab, wenn ich mal wieder übers Wochenende wegfahre. Dann kann wenigstens keiner meckern.
![]()
Ich kümmere mich morgen drum. ![]()
Carsten
habe jetzt 4 werbefenster auf mit auto-werbung und absolut nerviger musik die!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Irgendwo ist gut... ab und zu reicht es, wenn man eine Threadseite zurückblättert.
Ja, hatte aber einfach keine Lust, für Leute zu suchen, die es selbst nicht machen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Jungs, nächstes Mal schalte ich das Forum ab, wenn ich mal wieder übers Wochenende wegfahre. Dann kann wenigstens keiner meckern.![]()
Du fährst einfach weg ohne Bescheid zu sagen? Ich meine, da brauchst du dich hinterher nicht wundern ... :D.
Mehrere User scheinen deshalb Hörschäden zu haben oder drohen abzuwandern. Nicht jeder ist Computerprofi und technisch in der Lage, vorübergehend den Ton abzuschalten.
![]()
Hier noch das versprochene Feedback zur Werbung, das ich heute mittag vergessen hatte:
So, ich hoffe, damit sind erstmal wieder alle zufrieden. ![]()
Und wie gesagt:
Sollte mal wieder etwas auftreten, werde ich mich auch darum kümmern. Aber das geht natürlich nicht immer sofort und unmittelbar, da bitte ich um Verständnis.
Carsten
Danke. :top:
So, ich hoffe, damit sind erstmal wieder alle zufrieden.
Nur am Rande: Nicht jeder, der hier Problemwerbung meldet, ist unzufrieden, genervt oder ungeduldig - sondern weist (hoffentlich) einfach freundlich auf etwas hin.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ...)
Du musst uns nicht bei Laune halten .. ;):D
Grüße, Öle
Bei mir kam jetzt gerade eine riieesige blaue Werbung aufgepoppt (kein extra Fenster). Sie war vollbild und man kam nur raus, in dem man den Zurück-Button des Browsers drückt, oder wahrscheinlich, was ich nicht ausprobiert habe, die gestellten Fragen nach Name usw beantwortet.
Muss das sein?
Das sagt mir jetzt auf Anhieb leider gar nichts.
Für welches Unternehmen war die Werbung? Eine genauere Beschreibung sowie im Idealfall ein Screenshot (gerne auch per Mail) wäre ideal, dann kann ich mich der Sache annehmen.
Carsten
@ Öle: Weiss ich doch. Wollte nur dran erinnern, dass die Leute hier nicht absichtlich "penetriert" werden. ![]()
Das sagt mir jetzt auf Anhieb leider gar nichts.
Für welches Unternehmen war die Werbung? Eine genauere Beschreibung sowie im Idealfall ein Screenshot (gerne auch per Mail) wäre ideal, dann kann ich mich der Sache annehmen.
Hab es Dir gerade per Mail geschickt, nachdem Sie wieder aufgetaucht ist. Diesmal sogar mit Ton. Ein Gongschlag war zu hören.
Ich hoffe, das Dein Spamfilter sie durchlässt ![]()
Ich hab gerade dieselbe "Monsterwerbung" auf dem Screen gehabt und die lässt sich wirklich nur mit dem "Zurück-Button" des Browsers entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von erre
Ich hab gerade dieselbe "Monsterwerbung" auf dem Screen gehabt und die lässt sich wirklich nur mit dem "Zurück-Button" des Browsers entfernen.
Na wie gut das es WebWasher gibt. Ich kann gar nicht verstehen warum noch so viele ohne dieses wirklich brilliante Tool unterwegs sind. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!