Welches Handy läßt sich auf ankommene Rufnummern programmieren

• Hei,
    ich suche ein Handy, das nach Programmierung ausschließlich von 1 oder 2 Telefonnummern angerufen werden kann. Also keine sonstigen Anrufe und SMS mehr bekommt.
    Könnt Ihr mir da helfen ?
    Viele Grüße
    Michael

• Das geht mit jedem Handy , mit dem Anrufergruppen festzulegen sind!
    Dann kannst du einstellen, ob alle Anrufer oder nur die Anrufer deiner erstellten Gruppe(Liste) mit 2 Nummer zugelassen werden sollen.
    Bei den Ericssons ging das meines Wissens nach seit dem T10 ??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• für windows mobile gibt es auch ganz gute entsprechende software (wurde mal auf mobilejoe vorgestellt). ob das auch bei sms geht, bin ich jedoch skeptisch.

schönen gruß, faxe318

• Also ich verstehe das so das nur die zwei Nummern durchkommen, alle anderen landen entweder auf der Mailbox oder kriegen eben die vorübergehend-nicht-zu-erreichen-Ansage oder ? Oder soll das Handy bei den anderen nur einfach nicht klingeln ?

Im ersten Fall wär mir das zumindest neu das das mit allen Handies geht trotz Anrufergruppen. Da ist es doch AFAIR so das eben die anderen nur nicht laut klingeln.

Und SMS kommen wohl immer an...

• Beim Magcom war es möglich auch die SMS ab Werk zu filtern!

Für die UIQ Phones gibts das wohl als SW.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin!

Beim P910i von Sony Ericsson (glaube auch schon beim P800/P900) gibts die Möglichkeit, die Anrufannahme zu programmieren:
    Du kannst Anrufe annehmen von
    - allen Anrufern
    - nur Anrufern in einer Liste
    - allen, die in Deinen Kontakten stehen
    - allen aus Deiner Kurzwahlliste
    - gar niemand

Damit ist das recht einfach zu konfigurieren ...
    Für SMS gibts aber keine "Bordmittel".

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!