6230 Firmware 04.44 Betreiberlogo - Problem

  • das hatt was mit dem sim zu tun


    hatte alte viag interkom karte ,durch kundenservice bekaam ich das neue O2 umts naja nun geht es auch bei mir nicht :(



    mobi mb mit 4.44 geht nicht


    ahja mit gprs service zu wappen und draujagen funzt auch nicht , würde mich des besseren belehren lassen

  • ah, wußte ich nicht. nutze ein vodafon 6230 (v. 4.44) mit alter o2 karte und da ging das dann noch weg.


    gruß


    tullm

  • Wenn es also keine Vodafone-Vorgabe, sondern nur ein SIM-Problem ist, kann man eigentlich damit rechnen, dass Nokia seine Software den technischen Gegebenheiten der neuen SIM-Karten anpasst und das Entfernen des Logos wahrscheinlich mit der nächsten Software möglich sein wird.

  • das problem ist:


    es lässt sich nicht entfernen.
    und das ist echt nicht so toll... weil vodafone.de doch sehr langt ist und meistens die augen meiner freundin auf dem background trifft :(


    help !

  • Bei eplus geht es auch nicht weg !


    SW 4.44 und UMTS Sim von E+
    Es ist also nicht nur bei vodafone so ätzend, bekomme mit der neuen Software das Logo auch nicht mehr weg. :confused:

  • [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    SW 4.44 und UMTS Sim von E+
    Es ist also nicht nur bei vodafone so ätzend, bekomme mit der neuen Software das Logo auch nicht mehr weg. :confused:


    Also ich kann ja dann von Glück sagen dass ich noch eine ältere Vodafone Sim habe. Ich musste nur im Menü das Logo aktivieren und kurz reallyboom's transparentes Logo per Wap ansurfen und schon ging es weg.


    Gruß Stefan


    edit:


    Versuch mal das Löschlogo hier:


    http://skoda.de/index.php?e=4-8-9

  • Nokia 6230 Betreiberlogo entfernen


    Hi,
    weiß einer mittlerweile, wie man das Betreiberlogo entfernen kann.
    Habe Firmware 05.35. - eplus
    Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!