Hallo,
es gibt doch eine möglichkeit, Werbung auf sein Auto zu kleben und dafür Geld zu bekommen.
Könnt ihr mir ein paar gute Anbieter empfehlen?
Nach möglichkeit auch Anbieter, die nicht eine mindest Laufzeit von 12000km im Jahr haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt doch eine möglichkeit, Werbung auf sein Auto zu kleben und dafür Geld zu bekommen.
Könnt ihr mir ein paar gute Anbieter empfehlen?
Nach möglichkeit auch Anbieter, die nicht eine mindest Laufzeit von 12000km im Jahr haben.
Die meisten die mit sowas werben und dicke Geld versprechen sind Abzocker und vertreiben "ausführliches Infomaterial" über 0190er Fax-Nummern usw. Denn wenn eine Firma wirklich, wie manche schreiben einen 3stelligen €-Betrag zahlen, könnte die Firma ja auch gleich einen Wagen leasen
kennt ihr eine gute adressen von firmen (im web) die mit fuer mein auto guenstige und gute firmenlogo aufkleber fuers auto erstellen? (4 farbig)?
JO!
Naja der Webauftritt isnicht so klasse!
Aber dafür kannst du sicher sein dass ich dran arbeiute und du gute qualität kriegst!
wir machen auch vollverklebung und planen aller art größe usw.
Fire
Ich habe vor ner Weile mal einen Artikel in der AutoBild gesehen. Ist bestimmt schon 6 Monate her. Vielleicht ist der Artikel ja im Online-Archiv http://www.autobild.de zu finden? Da waren auch einige seriöse Firmen genannt, allerdings viele davon aus Hamburg.
Gruß
AT
[EDIT] Hier ist der Link zu dem Artikel [/EDIT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!