Bluetooth PC Card ! Wer hat welche

  • Moin ihr freaks :D


    Mich wuerde mal interessieren welche BT Karten ihr am Laptop benutzt und welche Erfahrung ihr habt. Zusaetzlich waere schoen zu wissen mit welchen Handy sie benutzt wird. Man koennte es dann als Kaufhilfe verwenden.
    Habe schon einiges an Geld verbraten wo es nicht funzt. zb mit 3com karte mit P910i und S700i
    Gruss easy

  • Ich nutze derzeit noch einen LevelOne BT-500 Stick.


    Eine richtige PC-Card wäre aber auch was feines für mich.
    Gibt es PC-Cards, die mit der Widcomm Software arbeiten?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hallo wieder
    Mein interesse liegt bei PC Cards fuer den Laptop.
    Benutze jetzt eine Belkin Karte (steht weit ueber). Funz soweit gut mit dem P910 allerdings nicht mit dem S700i. Allerdings weiss ich nicht ob es daran liegt das ich zwei prg installiert habe.

  • Hi,


    nutze hier eine IBM Bluetooth PC Card II mit der Widcomm Software nachdem ich sie dazu überedet hab.
    Funzt tadellos und kann mit allem gekoppelt werden.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Und wie kann man sie überreden? :)
    Das ganz normale Gepatche wie mit den USB-Sticks?


    EDIT: Wieviel steht die IBM-Card über?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!