TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    (...) Laubi und me too kenn ich nun immerhin vom sehen, bevor sie kurz nach meinem Eintreffen gegangen sind (...)

Kann Dir versichern, dass es nicht an Dir lag. Wir sind sonst fast so gesellig, wie attraktiv. :D

Hatte jedoch noch > 1 Std. Fahrtzeit vor mir, d. h. nachdem ich um 08.30h im Büro war und keine Mittagspause hatte, wollte ich um 22.00h wirklich nach Hause. Hoffe ebenfalls, das nächste Mal mehr Zeit zu haben...

Wie würde es Arnie sagen: I'll be back!" ;)

Cheers
    Laubi

PS:Glückwunsch, Raziel!

Newbie-Reloaded :-)

• Danke Danke :) Ist ein edles Teil wohl war, auch wenn ich dank Jahrelanger Sony Ericsson verwöhntheit noch nicht so wirklich mit zurecht komme...Muss mal auf die Suche nach ein paar guten Moto-Seiten gehen.

Wann steht denn jetzt das nächste Treffen an? Stammtisch oder so...

Vendui
    Raziel

• Wie sieht's jetzt mit dem nächsten Stammtisch aus?

Also Donnerstag kann ich eigentlich nicht, daher wäre mir ein anderer Tag (Mo-Mi) am Liebsten, notfalls würde ich aber auch umdisponieren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Vorschlag: Nächste Woche Montag um 20 Uhr? Wir müssten eh nochmal ein paar Camp-Kleinigkeiten durchsprechen... ;)

• Also wollt ihr den Stammtisch noch diese Woche abhalten, oder eher nächste?
    Wenn es noch diese Woche sein soll, wäre ich für Mittwoch (da kann Chris auch), ansonsten: schlagt mal was vor (Montag nächste Woche fällt ja quasi aus :D).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also morgen könnte ich wohl, allerdings erst nach der Arbeit, und das wird morgen wohl so 22 Uhr wenn nicht sogar später :(

Ansonsten sieht es diese Woche bei mir sehr Mau aus.

Vendui
    Raziel

• Also ich kriege nächste Woche wahrscheinlich von Mo-Mi oder Di-Do Besuch, und ich glaube, der Besuch wäre nicht unbedingt sehr auf den Stammtisch. :D :(
    Also macht ihr mal einen Termin aus, wenn ich kann, komme ich dann auch (habe nächste Woche eh frei, muss nur lernen :().

Vertrauensliste

• *push*

Was ist denn nun? Also der o.g. Besuch hat abgesagt, zwar bekomme ich gleich trotzdem Besuch von Außerhalb, aber das ist sekundär, da der Stammtisch scheinbar nicht kurzfristig stattfinden wird. ;)

Also, wann veranstalten wir den nächsten Stammtisch?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!