6230 und Outlook - Detailfragen

• Sync Outlook PCSuite

Hallo,

habe jetzt schon öfters gelesen, dass PC Suite völlig für den Abgleich von Adressen und Terminen von PC zu Handy ausreicht.
    Was mich nur irritiert: Wie bekomme ich die Daten von Outlook (vor allem Kontakte) in PC Suite?
    Muss ich wirklich jeden einzelnen Kontakt als vCard abspeichern, damit PC Suite damit arbeiten kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Sandkorb

• Hallo,

also, ich halte und verwalte meine Daten einfach weiter in Outlook. Die PC Suite bietet ja die Möglichkeit, die Daten zwischen Outlook und Handy zu synchronisieren - dazu braucht sie die Daten nicht erst selber zu speichern.

• sync

Wo ist denn die Funktion in PC Suite, damit ich Outlook mit meinem Handy synchronisieren kann?

Ich dachte, ich nur die Kontakte synchronisieren, die ich in PC Suite (nokia phone editor ) auch sehe.

• Die Funktion "Synchronisieren" (PC-Suite-Menü, obere Reihe, 2. Icon von links) überträgt Daten vom PC zum angeschlossenen (z.B. via Kabel) Telefon und umgekehrt.

Genauere Einstellungen, z.B. mit welchem Programm abgeglichen werden soll (Outlook/Outlook Express usw.) oder welche Daten im Zweifel (bei unterschiedlichen Einträgen im PC oder Fon) maßgeblich sein sollen, stellt man genauso dort ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!