TT begrüßt das 50000te (!) Mitglied

• Lustig dabei zu sehen ist, dass es einen Hype um den 1000. Nickname gab...

Siehe Thread: Wer kriegt die 1000?

Derjenige User hat sich auch sinnigerweise gleich 1000 genannt und bisher 3 Beiträge geschrieben... das zum Thema Leichen. Es gibt ja eineige die sich öfter anmelden um sich Usernamen zu sichern um Mißbrauch vorzubeugen.
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    50000? Ne schöne Zahl!
    Also ich würde sagen ca. 20% Leichen! :eek: :D

Soooo viele Leichen :confused: ;)
    Ich bin aber nicht tot, genauso wie etliche andere TT-ler!

Riesen Lob an alle Admins / Mods :top: Ihr habt alles super im Griff!
    Und natürlich auch ein riesen Lob an alle Untoten und die edlen Ritter, die sich nahezu täglich auf das TT- Schlachtfeld begeben :top: ;)

Macht alle weiter so, auf dass wir bald die 100.000 erreichen!!!

Gruß, Patrick

P. S. Gratulation auch an den Lump :D Hoffentlich wird er nicht zur lumpigen Leiche ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ohh ein Selbstbeweihrauchungsthread :D

Ich denke hier liegen so einige Karteileichen. Ich will ja keine Diskussion breittreten, aber Gäste sollten schon die Suche benutzen dürfen, dann sammeln sich nicht so viele Karteileichen
    Ist auch zu nervig, wenn man mal in 10 Foren sucht und man sich in 8 davon anmelden muss :( um an die Infos zu kommen.

Wieviel User sind denn hier täglich aktiv? Ich rechne mal mit durchschnittlich 300 wovon am Tag natürlich mehrere kommen und gehen. Ich denke mal hochgerechnet sind es 1000 User die täglich hier reinschauen. Ist zwar auch ne Menge, aber eben doch nicht allzuviele (im Verhältnis zu den registrierten Mitgliedern) ;)

• Reife Leistung beider Foren, aber TT ist nun auch in der Mitgliederstatistik vorne. :top:

Ob Fluch oder Segen, möchte ich nicht beurteilen. ;)

• Auch wenn es die Chef´s dieses Forums nie zugeben werden, bin ich sicher das sie sich innerlich oder zumindest inoffiziell genauso über ihre tolle Leistung freuen. Klasse was die da aufgebaut haben! :top:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auf jeden Fall!

Mich würde mal interessieren, wieviele "lustige Zweitaccounts" darunter sind.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Auch wenn es die Chef´s dieses Forums nie zugeben werden, bin ich sicher das sie sich innerlich oder zumindest inoffiziell genauso über ihre tolle Leistung freuen. Klasse was die da aufgebaut haben! :top:

MfG, TT-Leser

*unterschreib* :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mich würde mal interessieren, wieviele "lustige Zweitaccounts" darunter sind.

Naja, ich schätze mal, bei beiden etwa gleich viele... ;)

Dazu kommt, dass bei den ganz alten Sachen Handykult quasi das Archiv von TT ist - ich z.B. kam erst einige Zeit nach den damaligen Querelen hierher (bzw. eher zu den Handys :D) und habe dann irgendwann mal bei handykult einen Account eröffnet, um die Suche nutzen zu können, geschrieben habe ich dort noch nie etwas... Ich vermute mal, es gibt da einige Accounts wie meinen, denn auch HK ist in letzter Zeit immer mehr gewachsen, die Anzahl der neuen Beiträge aber nicht wirklich...

Auf jeden Fall Glückwunsch an das Team :top: - und natürlich auch an uns, die 61.158 User... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!