TT begrüßt das 50000te (!) Mitglied

• Habe gerade gesehen, dass TT inzwischen die stolze Zahl von 50000 Mitgliedern sein eigen nennen kann - der Glückliche heisst :

"derLump"

Wenn auch der eine oder andere Rohrkrepierer dabei war ( ;) ) insgesamt ist das doch, wie ich finde, ein Grund zur Freude und auch ein guter Anlass dem gesamten Team mal wieder "Danke" für die tolle Arbeit zu sagen.

Wer hätte Ende Mai 2002 mit solch einer Entwicklung gerechnet!?!

• Wobei man genau definieren muss, was denn genau „Leichen“ sind.

User die sich angemeldet haben, und noch keine Postings haben ? Ich denke viele melden sich nur an, um die Suchfunktion und ähnliches benutzen zu können oder einfach als „stille Leser“ im Forum unterwegs sind.

Oder meinst du User, die dich seit XX Monaten nicht mehr angemeldet haben ? Auch diese, könnten nur als Leser im Forum unterwegs sein und obwohl sie Mitglieder sind, sich nicht anmelden.

BTT: TT hat Freundschaften geschaffen und uns Freaks ein „Zuhause“ gegeben und dies ist natürlich den mehr oder weniger 50.000 Mitglieder zu verdanken und an das Team, das es erst ermöglicht hat. :)

Auf weitere 50.000 Mitglieder... ;)

• IMHO ist das mit den Leichen relativ zu sehen, da man auch für das aktive Lesen sich anmelden muss, um die Suchfunktion zu nutzen. Ist jemand, der hier jeden Tag liest, aber nicht schreibt, eine "Leiche"? Ich denke nicht! Deshalb:

:top: an das Team und die User! :D

EDIT: Man bin ich langsam... Wahrscheinlich noch nicht richtig aufgewacht... :eek:

• Re: TT begrüßt das 50000te (!) Mitglied

Habe ich gerade auch auf der Startseite gesehen und gedacht - schau doch mal im Community ob's jemand bemerkt hat :D - aufmerksame User hier ;).

Tja, was soll man da sagen:

Glückwunsch an TT!

Weiter so.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi,
    ich finde es toll, dass die community von HK auf TT umgezogen ist und trotzdem einen gewissen Charakter bewahrt hat.

Aktionen wie ein Jahrestreffen (Danke DagBo :top: ) und Camp sowie die "Regionaltreffen" zeigen, dass es auch ein Leben ohne i-net, quasi reallife gibt und das es sich lohnt, diese Leute dort zu treffen.

50.000 xDanke an das Moderatorenteam und den großen CM!!! :D

greetz
    cm

• WOW! Wir werden immer größer und besser! Bin mal gespannt, wie das in den nächsten 2-3 Jahren weitergeht!
    Ich freu mich für TT!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!