Der Welches Feuerwerk kauft ihr euch zu Silvester Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Brot statt Böller! Dachte, dass hätte sich mittlerweile rumgesprochen - die moderne Art zu feiern!

nur bei meinem dummen blöden Brot, find ich trotz langen suchens einfach keine Zündschnur, ich glaub das geht nicht :D und das ding knallt einfach nicht, obwohl ich es schon ein paar mal mit Volle Wucht auf die Straße geschmissen habe, blödes Brot :D da liegt es nun total zerkrümmelt auf der Straße rum, dieser Bernd!das dumme blöde Brot :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Also ich habe grösstenteils bei Lidl eingekauft. Keine Raketen, sondern nur Batterien.

1x Draconia (original DragonFire) Video
    5x Fast&Furious (original Aquila) Video
    1x Steam Hammer (original Salute) Video

Besonders die Fast&Furious für 2,99€ hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältniss.
    Wer sich über Feuerwerk informieren will, dem empfehl ich http://www.feuerwerk-forum.de/ .
    Dort gibt es Testberichte, Empfehlungen und Videos von Feuerwerkskörpern

:top:

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    nur bei meinem dummen blöden Brot, find ich trotz langen suchens einfach keine Zündschnur, ich glaub das geht nicht :D und das ding knallt einfach nicht, obwohl ich es schon ein paar mal mit Volle Wucht auf die Straße geschmissen habe, blödes Brot :D da liegt es nun total zerkrümmelt auf der Straße rum, dieser Bernd!das dumme blöde Brot :D

muhahahaha ich lach mich schlapp - umdenken - anders denken!

• na kommt schon, man sollte sich auch nicht so anstellen, ein paar raketen schaden niemanden.

warum was spenden, mir schenkt auch niemand etwas von daher wayne.

blah2k, habe auch so eingekauft wie du.
    die gleichen batts, nur anderen Mengen ;)

• ich grabe mal 3 Seiten vorher :

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich grabe mal den Thread aus... :)

Was jagt Ihr dieses Jahr zu Silvester in den Himmel? Wieviel habt Ihr ausgegeben?
    (Bitte keine Diskussion "Brot statt Böller", Sinn oder Unsinn von Silvesterfeuerwerks sei dahingestellt...)

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Also ich habe grösstenteils bei Lidl eingekauft. Keine Raketen, sondern nur Batterien.

Die Videos waren echt klasse, ich glaube, ich klappere gleich noch mal ein paar Tankstellen ab und gucke, was ich noch an Raketen und Batterien bekommen kann! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Böller find ich bescheuert und sinnlos.
    Sollen die anderen machen, ich hab keine gekauft.
    Hab generell die letzten Jahre nix für Feuerwerk ausgegeben, die anderen haben immer genug und ich mach dann Fotos und Videos in der Zeit, außerdem hab ich Zeit allen ein Frohes Neues zu wünschen :)

Dieses Jahr haben wir nur so n kleines Set für eine kleine Runde gekauft, hauptsächlich Rakteten und Batterien - farbenfoh geht ja noch.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich lass andere für mich Böllern.. die haben dann meist sogar soviel eingekauft das ich beim anzünden helfen muss... naja, bischen Hilfsbereit ist man ja schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!