Update:
- Computer BILD Spiele mit DVD
- TV Movie
Zeitschriften mit DVD-Filmen (Infothread)
-
-
-
Update:
- freundin
- Widescreen
- Computer Bild
- AVDC (wird eingestellt) -
-
In der nächsten SFT ist der Film "Eine Nacht bei McCool's" und das PC-Spiel "Kreed" drin.
Wer sich übrigens die aktuelle SFT wegen der DVD kaufen will, dem kann ich nur abraten: Collateral Damage ist keinen Cent wert und der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Wenn es weiterhin nur so schlechte Filme gibt, werde ich wohl mein Abo kündigen und zur AVF-Bild wechseln

-
HOMEVISION
kostet übrigens 4,90 nicht 3,90;)
-
Im Heft Nr. 23 der TVMovie gibt es den Film Keine halbe Sachen dazu. Kostenpunkt 3,30€ und ist wohl bereits schon seit dem 4.11.05 im Handel. Werd ich mich mal auf die Socken machen müssen.

-
Und in der nächsten TV Movie One hour photo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Im Heft Nr. 23 der TVMovie gibt es den Film Keine halbe Sachen dazu. Kostenpunkt 3,30€ und ist wohl bereits schon seit dem 4.11.05 im Handel. Werd ich mich mal auf die Socken machen müssen.
Also, muss ehrlich sagen, dass ich so ein Angebot das letzte Mal wahrnehmen werde. Hab mir heute die DVD geholt und die ersten zwei Intro-Spots handeln natürlich von Raubkopierern sowie das dazugehörige Strafmaß. Was soll das? Wieso kauf ich mir das überhaupt?! Dann lieber 7.99€ bzw. 9.99€ und man hat eine schöne, vollständige DVD und keine verstümmelte, wie diese hier. :flop: Hätt ich das gewußt........... :mad: -
mach das!
also ich spar gern ein paar euro, spots hin oder her. gibt übrigens auch "richtige" kauf-dvds wo solche spots drauf sind -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
mach das!
also ich spar gern ein paar euro, spots hin oder her. gibt übrigens auch "richtige" kauf-dvds wo solche spots drauf sind
Die ca. 50 Kauf-DVDs, die ich habe, beinhalten keiner dieser Spots. Dagegen habe ich das schon desöfteren bei Leih-DVDs erlebt. Sparst dir ein paar Euros, die Extras, die Tonspuren und die Untertitel. Dann spart man halt richtig und nimmt es sich auf VHS auf
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!