Aloah,
welche(s) Handy(s) hat den stärksten Bluetooth. Sprich von der Reichweite und Stabilität einer aufgebauten Verbindung?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah,
welche(s) Handy(s) hat den stärksten Bluetooth. Sprich von der Reichweite und Stabilität einer aufgebauten Verbindung?
Björn ![]()
Eines ist bestimmt das S/E Z1010
Gruß
Sackgesicht
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Eines ist bestimmt das S/E Z1010
Gruß
Sackgesicht
Mir ist das Z1010 auch als einzigstes bekannt, was den stärksten Bluetooth Chip hat mit class 2 um die 30 Meter Sendeleistung.
Das Motorola V3 hat BT Class 1, also theoretisch 100m Reichweite... ![]()
Schaut mal in die Heise Bluetooth Datenbank - da steht die BT Class dabei. Einfach mal per Suche alle Handys listen. ![]()
Ich würde hier auch mal das Moto V3 Razr nennen, welches mir auch in der Praxis mit sehr guter Reichweite auffällt. Ist halt Class 1 Bluetooth.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!