1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also glaube nicht das gerade ein TTler von den vielen tausenden Leuten die da mitmachen gewinnen wird. Das ist ja keine kleine Communityseite sondern eBay ;)

Wäre jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

Wir sind absolute Profis und haben die Artikel extrem schnell. Ein Ottonormalmensch würde nicht nach knapp 150 Sekunden einen frisch eingestellten Artikel in einem Forum posten können, wenn er noch nicht mal den Suchbegriff kennt, bzw. die Beschreibung im Fall eben "20x50 Fliegenruten" lautet, denke ich.
    Ich möchte nur gern mal aussehen, wie das Gewinnfenster aussieht, am liebsten natürlich selbst! ;)

• Braindead

Warum da das Gewinnspiel hier reichlich Anklang findet und es über 2 Wochen noch geht, warum soll den kein glücklicher TT-LER unter den Gewinnern sein. Ich jedenfalls gönne es jedem hier, und poste falls ich zu den Gewinnern gehören sollte!

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich denke, da wird nichts passieren, da sehr wahrscheinlich nicht zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande kommen (ebay will ja gar nicht verkaufen)...

Gruß
    Seby

Das nennt sich "Scherzerklärung" nach § 118 BGB .

Bin mal gespannt, wann die ersten Faker kommen, also Leute, die mit Fakeaccounts Angebote mit eben diesem Logo zur passenden Zeit reinsetzen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert? ;)

IMHO wendet man nahezu dieselbe Technik an, muss aber etwas verfeinern... Ich zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sach ma booner, Eure Schnäppchenmethode fruchtet da wohl nicht? Oder hast Du bisher stündlich abkassiert? ;)

Nö. Ist ja alles als .gif eingebunden, also nicht "suchbar"....

Ich kenn micht mit HTML & Co auch gar nicht aus, irgendeine Methode oder ein unbekanntes Merkmal gibt es bestimmt. Habe noch nicht erlebt, dass ebay mal etwas nicht schlampig umgesetzt hat.

Außerdem vergeben die die 1000€ ja höchstens einmal pro Person, da lohnt es sich nicht eine Routine zu entwickeln. Bei Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Opa, Oma, Onkel und Tante würden Sie bestimmt mißtrauisch :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die Artikel sind doch vorbereitet, damit die pünktlich starten. Was ist, wenn man die Artikelnummern manuell absucht, die in Frage kommen? Sind diese Auktionen dann über die Artikelnummer aufrufbar, obwohl sie noch nicht gestartet sind?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Die Artikel sind doch vorbereitet, damit die pünktlich starten. Was ist, wenn man die Artikelnummern manuell absucht, die in Frage kommen? Sind diese Auktionen dann über die Artikelnummer aufrufbar, obwohl sie noch nicht gestartet sind?

Gruß
    Seby

Ich weiß nicht ob es vorbereitete Angebot sind. Absuchen kannst du vergessen, da die Artikenummer erstmal in verschiedenen Blöcken (z.B. qwertz12345 und yxcvbn12345) forlaufend vergeben werden, die Nummern international fortlaufend vergeben werden, das mehrere tausend neue Angebote pro Minute sind. Außerdem sind vorbereitete Angebote erst ab dem Startzeitpunkt "sichtbar". Vorher nur für den Verkäufer (und ebay MA)

• Der Tipp der Stunde:
    Welches Hobby lieben Robert Redford und Brad Pitt in 'In der Mitte entspringt ein Fluss'?

Angeln, Reiten...? :confused:

• leider schon wieder gefunden worden. :-(

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Tipp der Stunde:
    Welches Hobby lieben Robert Redford und Brad Pitt in 'In der Mitte entspringt ein Fluss'?

Angeln, Reiten...? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!