1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!
-
-
-
Hallo, noch mal was anderes: Wer kann mir das erklären, was "ich_komm_mir_verar$cht_vor" ganz unten auf seiner Seite meint u. mit Screenshot belegen möchte:
Zitatwirklich interessant was hier so abgeht... eBaymitarbeiter verraten schon ca eine halbe Stunde vor Auktionsbeginn die Lösung...
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ich_komm_mir_verar$cht_vor
http://mitglied.lycos.de/a9b8c7d6/tipp.gif (<- wenn schon wieder weg)
------------------------------------------------------------------2. Anmerkung: Die Sachen sind jetzt mit 'vernünftigen' Suchbegriffen nur noch schlecht zu finden!
Oder welcher normale Mensch denkt bei "Das schwarze Gold muss hier erst durch!" nicht an 'ne Öl-Pipeline, sondern an 'ne Kaffeemühle :confused:
----------------------------------------------------------
booner: Sorry!! Aber diese %&[?$!\# Sucherrei macht einen noch ganz...

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hallo, noch mal was anderes: Wer kann mir das erklären, was "ich_komm_mir_verar$cht_vor" ganz unten auf seiner Seite meint u. mit Screenshot belegen möchte:...Ich tippe er hat seine Uhr zurück gestellt, denn:
- die Auktion läuft 4 Tage 23 Stunden
- man kann schon bietenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Zum Suchen: Es scheint schwieriger geworden zu sein. - Der richtige Suchbegriff nützt nicht mehr unbedingt so viel, wichtiger war bei den letzten die richtige Kategorie...

Du hast ja kurz Zeit. Notfalls das Wort noch googlen!

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wer es immer noch versucht:Wenn man "weihnachtsgeld.ebay.de/treasurehunt" in die Suche eingibt findet man aber nix... Das habe ich am ersten Tag schon alles versucht. Wie meinen die das genau? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn man "weihnachtsgeld.ebay.de/treasurehunt" in die Suche eingibt findet man aber nix... Das habe ich am ersten Tag schon alles versucht. Wie meinen die das genau? :confused:Mit der der ebay Suche kann man ja auch nicht in Grafiken oder im Seitenquelltext suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mit der der ebay Suche kann man ja auch nicht in Grafiken oder im Seitenquelltext suchen.Richtig! Aber wie dann? Das steht ja in dem verlinkten Text oben.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Richtig! Aber wie dann? Das steht ja in dem verlinkten Text oben.Na ich denke, dass die Seiten irgendwo lokal durchsucht werden, daher brauchts wohl auch die breitbandige Verbindung, da alles komplett rübergeladen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!