Eplus GPRS in Dortmund (Uni)

• Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert bei mir Eplus GPRS nicht mehr, allerdings nur, wenn ich in Dortmund an der Uni bin.

Hat jemand das selbe Problem?

Sebastian

• Entweder Netzstörung, oder ein neuer Sender.
    Wenn hier bei Berlin, ein neuer Sender ans Netz geht, dann ohne GPRS ca. die erste Woche. Hab das schon bei 2 neuen Sendern erlebt.

Gruß
    Christian -

• In Mülheim an der Ruhr und Oberhausen auch kein GPRS. Scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein. Weiß jemand mehr?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zumindest hier in Sachsen gibt es keine Schwierigkeiten, sowohl das "normale" GPRS als auch UMTS funktioniert. Einfach mal die Hotline anrufen und fragen, ob eine Störung vorliegt. Wenn noch nichts bekannt ist erhältst Du eine Störungsnummer und dann wird sich ganz offiziell darum gekümmert. Das kann dann je nach Problem 2-3 Tage dauern.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Komme gerade von einer Besprechung in Essen, dort ebenfalls kein GPRS zur Zeit verfügbar. Habe mir mal die Hotline gegönnt. Das Problem ist bekannt, die Technik arbeitet bereits daran. Zur voraussichtlichen Wiederverfügbarkeit von MMS und GPRS konnte die Hotline keine Auskunft geben.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!