Der Wahnsinn: Stowaway Bluetooth Keyboard für Serie 60

  • ich finde das echt bissel zu teuer.
    das ding is gut keien frage aber gleich dann so ein hoher preis?
    dann schreib ich weiter meine SMS und MMS per pc und schicke sie per BT zum handy

  • Ich meinte die Tastatur von Thinkoutside.com


    Salut Leute,


    also nochmals


    1. Deutsche Treiber, Aluminium, gute Verarbeitung, nicht mit einer Plastiktastatur zu vergleichen


    2. Wenn Euch 134 EUR Preis in Deutschland zu teuer sind: 149,99 USD / 1,3550 EUR = 110 EUR
    Bestellt sie in Amerika : Manchmal machen die ein special offer
    So konnte man die Tastatur bis kurz vor Weihnachten für 99,95 USD ordern = 73,76 EUR


    Gegenwärtig bestellt man solche Dinge in Amerika, weil der USD günstig ist und wir ihn mit einem derzeit hoch gehandelten EURO bezahlen können.


    Geht auch mit Software: http://www.handango.com


    Gruß,


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Naja, aber du hast ja nicht immer einen PC zur Hand oder?


    nein aber dieses ding würde ich auch nciht mit mir rumschleppen wenn ich eins hätte sonder auch ehr für den hausgebracht lassen

  • 17" Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60


    Salut,


    bei mir ist es genau so.


    Die Tastatur steht im Büro, da gehört sie auch hin...


    Was jetzt noch fehlt, ist ein Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60.


    Siehe hierzu mein neues Thema in der Hauptrubrik!


    Viel Spaß beim Mitdiskutieren....


    Gruß,


    derAL

  • Zitat

    Was jetzt noch fehlt, ist ein Bluetooth-LCD-Bildschirm für Series60


    Das gibt's doch: SonyEricsson BT Mobiltelefon und irgendeinen aktuellen Apple Computer mit Mac OS X und Bluetooth.


    Schon kannst du SMS, schreiben, Tel-Buch syncen, Anrufer abweisen, die Musik bei Anruf ausblenden lassen, Anwendungen fernsteuern usw. :)

  • Stowaway Bluetooth Keyboard für Serie 60


    Hallo!


    Hab ein Nokia 6630 und wolte mir auch eine solche Tastatur zulegen! So, welche ist nun besser?


    Also die von Nokia hat da den Vorteil dass man das Gerät auch mehr oder weniger steuern kann nur über diese Tastatur oder nicht?


    Kann man mit der "Stowaway Bluetooth Keyboard" das Gerät auch steuern oder kann man damit nur Text eingeben?


    Gruss Mike

  • Auch mit der Stowaway kann man das Handy komplett bedienen.
    Bis auf die Auflegen- und Annehmentasten.


    Ich bin mit ihr hundertprozentig zufrieden.


    Und: der große Vorteil der Stowaway ist das sie verfügbar ist.

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!