Würdet Ihr hier kaufen -> (eBay)

• hi,
    beobachte seit zwei wochen die preise der verkauften 6670 auf ebay um irgendwann mal zuzzuschlagen ;-)

dabei fällt immer dieser verkäufer wieder auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6348207800&rd=1

der verkauft hier bestimmt schon seimn 10tes handy , angeblich alle aus vertragsverlängerungen ... aber leider findet er die rechnungen nicht mehr, sehr merkwürdig. immer der geliche seltsame text.

würdet iohr bei so einem kaufen? kann man überprüfen, ob die handys heiss sind? solltem na solche leute bei ebay melden?

schaut mal seine letzten auktionen über das bewertungsprofil an! seeeltsam!!!

grüße, pixel

• Hallo,

ich wuerde kein neues Handy ohne Garantieunterlagen kaufen.

Dass einer sich ein Dutzend Vertraege haelt aus den Zeiten, als die noch hoeher subventioniert waren, finde ich nicht weiter verdaechtig. Dass der die mit aktuellen Handys verlaengern kann und dabei beim Verkauf einen kleinen Gewinn macht, finde ich plausibel, jedenfalls keinen Grund Alarm zu schlagen. Vielleicht braucht der halt nur kurzfristig Bares und marschiert geradewegs in di Schuldenfalle - waere aber nicht dein Problem.

Er bietet ja nicht alle Handys explizit ohne Garantieunterlagen an. Dass der da manchmal die Uebersicht verliert, passt zum Weg in die Schuldenfalle, aber das ist alles Spekulation.

Wolfgang

• Naja, mit dem Text will er vermutlich verschleiern, dass er ein gewerblicher Anbieter ist. Oder er verkauft die VVL-Geräte seines ganzen Wohnviertels ;).

Wer allerdings bereits da lügt, der wird wohl auch in anderen Dingen die Gesetze nicht so genau nehmen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!