Lotto-Jackpot

  • EuroMillionen: Wir haben mal wieder eine Sonderziehung am 06.03.2009 über 100 Millionen EUR.
    "Im Gegensatz zu früheren Sonderziehungen wird nun der Jackpot auf den nächsten Freitag übertragen und nicht auf den 2. Gewinnrang ausgeschüttet. Es würde in diesem Fall somit am 13.03.2009 um etwa 120 Millionen gespielt werden." (Zitat: Lottery24.net)

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    Aber wenns doch nen Dauerschein ist und dieser sich nach 8 Wochen "erneuert" dann gelten trotzdem noch die alten Bedingungen?



    Toll :)


    Moin
    ach shit! Das hätte ich mal wissen müssen, bzw. das hätten die mal einblenden sollen, als ich meinen Dauerschein gekündigt habe. Nu issees zu spät...
    Grüße
    Der Dingens

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    EuroMillionen: Wir haben mal wieder eine Sonderziehung am 06.03.2009 über 100 Millionen EUR.
    "Im Gegensatz zu früheren Sonderziehungen wird nun der Jackpot auf den nächsten Freitag übertragen und nicht auf den 2. Gewinnrang ausgeschüttet. Es würde in diesem Fall somit am 13.03.2009 um etwa 120 Millionen gespielt werden." (Zitat: Lottery24.net)


    Gibt´s die Scheine auch beim Lottoladen meines Vertrauens oder nur online?

  • Natürlich nicht - D weht sich ja erbittert gegen die Durchführung von Euro-Lotterien mit hohen Jackpots - man will ja niemanden in die Glücksspielsucht treiben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Wobei ab November das ja nciht mehr der Fall sein soll und Euro-Lotto auch in D gilt, oder?


    Ist das denn bestätigt???


    Der letzte Stand war doch IMHO das D sich überlegt an einer anderen Euro-Lotterie die noch gegründet wird, teilzunehmen.

  • Das mit der Neugründung habe ich vor 'nem Jahr gelesen, dass mit Euro-Lotto wurde am Anfang des Jahres mal in den Medien kurz erwähnt.


    Was die Teilnahme angeht - man muss angeblich in diesen Staaten leben. Die Dienste versprechen zwar, dass es auch für Bürger aus D gehen soll, aber keine Ahnung, wie das dann geregelt ist (gesetzlich, etc.)

    # ...

  • Lottoeinnahmen sinken drastisch


    Wundert mich ehrlich gesagt nicht.


    Bin mal gespannt mit welchen fadenscheinigen Begründungen Internetlotto vielleicht wieder eingeführt wird, wenn die Einnahmen so richtig wegbrechen.


    Oder aber:
    Tipp24 siegt auf dem juristischen Wege und dann dürfen alle wieder, auch die staatlichen Betreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!