Nachdem der 42 Millionen-Jackpot bei Euromillion nicht geknackt wurde, sind jetzt mal wieder 100 Millionen im Pott. Da gibt es ja mal wieder eine "Schlange" im SuperU. ![]()
Lotto-Jackpot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nachdem der 42 Millionen-Jackpot bei Euromillion nicht geknackt wurde, sind jetzt mal wieder 100 Millionen im Pott. Da gibt es ja mal wieder eine "Schlange" im SuperU. 
Ich sollt mein LottoGlück echt mal da intensiv suchen
-
Wo spielt man euromillion?
-
google ist dein freund, oder wie heißt das immer so schön hier

http://euromillions-aktuell.com/
ich denke ich werde heute oder morgen mal schauen ob ich beim tanken in Österreich irgendwo euromillions spielen kann...
-
Es ist mal wieder richtig was im Pott. 41 Millionen sind bei Euromillions diese Woche zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Es ist mal wieder richtig was im Pott. 41 Millionen sind bei Euromillions diese Woche zu gewinnen.Und? Wieviele von euch haben schon gewonnen?
-
Spiele seit 6 Monaten, Höchstgewinn waren knapp 5.000€ für einen 4er. AU fden großen Gewinn hoffen wir in unserer kleinen Tippgemeinschaft noch...

-
5000 Euro bei einem 4er?
-
Kann es sein das die Absolut Lotto seite nicht geht? Möchte auch mal beu Euromillions teilnehmen.
-
versuch es über google - damit funktionierts.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!