Der "schönste" Tod?;-)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ausserdem: Welcher Führerscheinbesitzer erinnert sich noch an die Inhalte des Erste-Hilfe Kurses?

Na hoffentlich jeder! Sonst sollte man seine Kenntnisse mal dringend auffrischen!

---------------------------------------------------------------

Was mir zu dem Unfall sofort eingefallen ist, ist vielleicht auch ein wenig makaber ;), aber wie erklären die Eltern und Freunde (die eh schon in einer schrecklichen Situation sind) anderen Leuten (denen die Zeitungsmeldungen nicht präsent sind), wie die beiden jungen Leute gestorben sind?

"Oh wie schrecklich, beide jungen Leute sind tot, wie konnte das nur passieren?"

- "Bei einem Autounfall."

"Wie furchtbar, das hört man ja leider immer wieder. Sind sie zu schnell gefahren, war es glatt, wie ist das denn genau passiert?"

- "Äh, sie sind nachts ertrunken."

":confused:"

Die näheren Umstände sind ja schon ein wenig pikant. - Wer spricht im Zusammenhang mit einem Todesfall schon gerne über Sex. - Das ist für die Angehörigen/Eltern natürlich besonders unangenehm. (Man kann noch nicht mal jemandem anders / dem Schicksal die 'Schuld' für diesen Unfall geben.)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Man kann noch nicht mal jemandem anders / dem Schicksal die 'Schuld' für diesen Unfall geben.)

Kannst du aber auch nicht, wenn jemand zu schnell gefahren ist, Alkohol am Steuer, Übermüdung etc.
    Aber stimmt schon, sicher nicht einfach, das schonend zu erklären..

• Einen muß ich noch loswerden.Wenn ich schon irgendwann mal abtreten muß,dann am liebsten in meinem Auto oder beim Sex.
    So Makaber wie das jetzt klingt,aber die beiden hatten beides.Glückspilze oder doch nur Blödmänner :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Der schönste Tod ist imho wenn man friedlich im Schlaf stirbt oder ganz plötzlich umfällt und sofort tot ist ohne dass man überhaupt mitbekommt wie einem geschieht. Man stirbt wie man gelebt hat, ohne jemanden zur Last zu fallen, ohne Panik, ohne Schmerzen, keine monate- bzw jahrelangen Qualen wie zB bei Krebs o.ä. Das ist ein schöner Tod den ich mir wenns soweit ist aussuchen würde (wenn ich könnte). Just my two cents.

Trauma: Also ich würd das bevorzugen :rolleyes:

• Ja ist richtig.Den Tod welchen man erleidet,kann man sich nicht aussuchen.Leider.
    Aber ich bin trotzdem der Meinung,das es wenigsten bei etwas sein sollte das mir Spass macht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• OK, solange du "schnell" stirbst, stimme ich dir zu.
    Aber stell dir mal vor, du bist in deinem Auto am Baum eingezwängt, spürst deine Beine nicht mehr, hast irre Schmerzen etc. ...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Kannst du aber auch nicht, wenn jemand zu schnell gefahren ist, Alkohol am Steuer, Übermüdung etc.
    Aber stimmt schon, sicher nicht einfach, das schonend zu erklären..

Das stimmt schon, aber es ist immer noch was anderes, als zugeben zu müssen, dass sie einfach nur vor Geilheit nix mehr mitgekriegt haben. (- Ist nicht fies gemeint!)

Trauma, wenn tatsächlich beide nur beim Sex sterben - und zwar schnell und genau gleichzeitig! sonst ist es für den anderen auch ziemlich unangenehm - dann ist das bestimmt für Beide toll, aber zu Ertrinken ist mit Sicherheit das Gegenteil von schön!

Der Todeskampf dauert einige Minuten und ist ziemlich qualvoll. Dazu kommt die Situation, im Auto eingeschlossen zu sein und alles noch langsamer und hilfloser miterleben zu müssen.

"Stadien des typischen Ertrinkens
    (nach PONSOLD)

* Eintauchen: reflektorische, tiefe Inspiration.
    * Stadium I: initiale Apnoe. Der zunehmende Kohlendioxidanstieg im Blut führt zu einer steigenden Reizung des Atemzentrums.
    * Stadium II: imperativer Atemzwang, dadurch wiederholte Aspiration von Wasser und Luft (Schaumbildung), schliesslich Bewusstlosigkeit
    * Stadium III: Tonisch-klonische Krämpfe als Zeichen eines hypoxischen Hirnschadens, Erlöschung der Reflexe.
    * Stadium IV: präterminale Atempause und terminale Schnappatmung."

[http://www.irm.unizh.ch/module…=News&file=article&sid=30]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!