ZitatOriginal geschrieben von Findus1971
Ist die Bestellung über Expansys sicher und okay?
Hallo,
ich habe bisher einmal bei expansys einen MP3-Player gekauft und war absolut zufrieden. Du kannst es also auf jeden Fall riskieren... ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Bestellung über Expansys sicher und okay?
Hallo,
ich habe bisher einmal bei expansys einen MP3-Player gekauft und war absolut zufrieden. Du kannst es also auf jeden Fall riskieren... ![]()
MfG, TT-Leser
Danke TT-Leser, bin am überlegen, ob ich es wagen soll.
Nicht das mein Geld auf nimmer wiedersehen verschollen ist.
Das Gerät selber könnte man, wenn es absolut nichts taugt, weiterverkaufen.
Ich beobachte schon seit gestern die Homepage von Expansys, der Bestand von den Sendo x en reduziert sich. Von 62 auf nunmehr 28 Stück.
Zuschlagen oder eher nicht??!!
Danke TT-Leser, bin am überlegen, ob ich es wagen soll.
Nicht das mein Geld auf nimmer wiedersehen verschollen ist.
Das Gerät selber könnte man, wenn es absolut nichts taugt, weiterverkaufen.
Ich beobachte schon seit gestern die Homepage von Expansys, der Bestand von den Sendo x en reduziert sich. Von 62 auf nunmehr 28 Stück.
Zuschlagen oder eher nicht??!!
Mittlerweile gibt es auch Anbieter die das Sendo X für 249 € verkaufen.
über g@izhals suchen dann wird man fündig.
Ich überlege auch was ich machen soll.
Aber was ist bei einem defekt? An Sendo.de kann ich mich dann nicht wenden!
Schon sehr riskant. Dann greif ich wohl doch lieber zum SX1.
EDIT: ich finde bei Geizhals.de keinen Anbieter für 249€
Mainframe 1 bei at und de werden für das x immer noch Preise um die 400 Euro gezeigt oder habe ich mal wieder einen :apaul:
mr3 das ist ja das Problem, dann muss mal alles über expansys machen oder aber vorzeitig das Gerät bei unserem größten Auktionshaus verkaufen ![]()
Das SX1 finde ich zu teuer mit diesen komischen Tasten. Ich glaube ich wage es mit dem Sendo x, wenn es nicht schon ausverkauft ist, bis ich mich dazu durchgerungen habe ![]()
Das wird so schnell nicht ausverkauft sein. Auch wenn der Ticker bei Expansys runterzählt.
Mainframe 1 bei at und de werden für das x immer noch Preise um die 400 Euro gezeigt oder habe ich mal wieder einen :apaul:
ups komisch heute morgen wurde noch 249 € und 265 für den zweiten ausgeworfen. kann mich aber nicht mehr an die Namen der Anbieter erinnern.
Hier der Beweis:
Die 249 € waren aber mit Vetrag.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Die 249 € waren aber mit Vetrag.
Wieso ? Steht doch in der Kategorie Telefone ohne Bindung
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
Wieso ? Steht doch in der Kategorie Telefone ohne Bindung
Na und? Gib das Sendo x doch mal als Suchebegriff ein:
http://www.geizhals.at/eu/a84276.html
271,39 € aufwärts ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!