Heilige Sche**e!
Wie lang ist die Fahrschulzeit gleich noch her? Verdammt, bin ich schlecht! Gerade mal 233 Punkte beim 3. Versuch...
Schande auf mein Haupt!
PS: Kommt es nur mir so vor, oder ist es im "Girl Mode" wirklich einfacher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heilige Sche**e!
Wie lang ist die Fahrschulzeit gleich noch her? Verdammt, bin ich schlecht! Gerade mal 233 Punkte beim 3. Versuch...
Schande auf mein Haupt!
PS: Kommt es nur mir so vor, oder ist es im "Girl Mode" wirklich einfacher?
Es ist ein gewaltiger Unterschied,ob du richtig im Auto sitzt oder an der Tastatur rumspielst.Das hat nichts mit Fahrschule zu tun
.
373. Insbes. im letzten Level hatte ich den Eindruck, das Fahrzeug driftet irgendwie leicht zur Seite wech. Wo das eh schon so eng ist... :flop: ![]()
Guten Morgen.
Genau das Richtige nach dem Aufstehen.
Scheisse. Ich hab' mich im ersten Level an dem roten Holländer verhakt und komme nicht mehr weg. 0 Punkte.
Ich kann eben keine Benziner einparken und schon garnicht mit holländischen Kennzeichen.
![]()
Edit: Jetzt hat's geklappt. Zweiter Versuch: 411 Punkte. Die beiden letzten fand ich irgendwie einfacher als den ersten Level.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ich kann eben keine Benziner einparken und schon garnicht mit holländischen Kennzeichen.
Stefan
Dann mußt du in Holland nur mal das Richtige einwerfen und dann klappts auch mit dem einparken
.
Die Steurung ist wirklich etwas umständlich zumal die Cursortasten ja zu der Situation gesehen um 90° gedreht sind.
Deswegen bin ich beim ersten Versuch wohl auch nur auf 0 Punkte gekommen, beim zweiten Versuch hatte ich dann aber 354.
Man kann in Level 1 das Auto unter einem Baum verstecken.
In Level 2 darf man nicht gegen die Fahrräder und in Level 3 nicht gegen die Einkaufswagen fahren.
Wieviele Punkte schafft Ihr je Level?
Meldet Ihr Euch beim Gewinnspiel an?
Man kann in Level 1 auch vorwärts einparken, wenn man erst ganz zurücksetzt.
Der Zeitfaktor spielt eine große Rolle bei der Punktevergabe; selbst wann man noch nicht 100% steht, aber schnell drin war, kriegt man viele Punkte.
417 ![]()
EDIT:
439
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
417
EDIT:
439
Gratuliere! :top: Habe gerade 414 geschafft! Wieviel hast Du in den einzelnen Levels?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!