D1 und D2 auch "Mobile" Option ?

• Wird es bei D1 oder D2 auch so eine "Mobile" Option wie bei O2 geben ?
    So gegen November Dezember?

Also ich hoffe es.

Was meint Ihr ????:confused:

Gruss Thorsten

• Re: D1 und D2 auch "Mobile" Option ?

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Wird es bei D1 oder D2 auch so eine "Mobile" Option wie bei O2 geben ?
    Was meint Ihr ?

Wünschenswert wäre es. Andrerseits haben es diese beiden "Großen" gar nicht nötig - sieht man ja an den restlichen Preisen.

• Ich glaube nicht das die zwei Großen sowas bringen, sonst hätten die schon damals reagiert!
    o2 bleibt hier die einzige alternative... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Also, bei D1 kann ich das ausschließen - so etwas kommt nicht (zumindest nicht in absehbarer Zeit)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. :flop:
    die haben ja erst vor kurzem die preise dem euro "angepasst".
    ich koennte mir nur vorstellen, dass wenn die preise fuer umts erstellt werden sowas vielleicht mal angedacht wird.
    ob es dann umgesetzt wird, ist eine andere frage. wohl eher nicht. bringt den jungs ja wahrscheinlich auf die dauer gesehen die meiste kohle. es werden ja immer mehr anrufe auf handys getaetigt.

• Ob so etwas kommt oder nicht, bestimmt eigentlich nicht der Netzbetreiber sondern er wird "betimmt". Kurzum wenn die Nachfrage groß genug ist, bzw. wenn genügend Kunden in andere Netze abwandern, wird ein Handlungsbedarf entstehen, dem sich die D-Netze auf dauer nicht entziehen können. Kommt eben auf die Marktsituation an.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Ob so etwas kommt oder nicht, bestimmt eigentlich nicht der Netzbetreiber sondern er wird "betimmt".

Wissen das auch D1 und D2? ;)

In einem offenen Markt würde es so funktionieren, nicht aber bei einem Oligopol von zwei marktbeherrschenden Unternehmen. O2 und E+ spielen ja nur eine untergeordnete Rolle und haben ja solche Preise schon längst (eben um Kunden das Wechseln schmackhafter zu machen).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wissen das auch D1 und D2? ;)

In einem offenen Markt würde es so funktionieren, nicht aber bei einem Oligopol von zwei marktbeherrschenden Unternehmen. O2 und E+ spielen ja nur eine untergeordnete Rolle und haben ja solche Preise schon längst (eben um Kunden das Wechseln schmackhafter zu machen).

Meine Erklärung für das Zitat folgt ja hinterher. Es hängt eben, wie schon gesagt, davon ab, ob die MNP die Wechselwilligkeit der Kunden erhöht. Ist dies der Fall, wird man bei D1 und D2 auch beginnen nachzudenken. Ich sehe schon die Threads: D1 und D2 erstmals beide unter 20 Mio Kunden, sperren die bald zu?:D

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!