O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr


  • hi, ich habe das 6680.
    ich habe aber leider keine Ahnung wie das mit den Patchen gehen soll.
    kann mir jemand die gepatche .APP datei schicken damit ich es
    ausprobieren kann?
    Danke!

  • probiert mal bitte das hier um netfront 3.3 für s60 mit der o2wap flat zum laufen zu bringen. ich probiers auch mal...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Hat inzwischen schon jemand den Opera Browser, der auf dem N70 installiert ist mit der o2 Wapfalt betreiben können? Wenn ja, wie sind denn da die Einstellungen?
    Gruß,
    Tomas

    dertomas3000

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    probiert mal bitte das hier um netfront 3.3 für s60 mit der o2wap flat zum laufen zu bringen. ich probiers auch mal...


    Bingo - funktioniert einwandfrei auf meinem 6630 mit dem üblichen Accept-Encoding-Patch ;)


    Anfragen nach fertig gepatchten Dateien für die O2-Flat per PM.


    So long.
    fruli

  • hier *wink* :)
    bin dazu noch nicht gekommen und du würdest mir viel fummelei ersparen :D


    wie wärs mit irgendwo hochladen? traffic sollte doch kein problem sein...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Also mal ehrlich. Diese Fummellei mit dem Eintragen des Proxy im Hexeditor tue ich mir gegenwärtig nicht an. Wenn ich mal eine andere SIM-Karte einstecke oder das offene Internet nutzen will, muss ja immer irgend eine andere Version dieser .ini-Datei in das entsprechende Verzeichnis reinkopiert werden.
    Auch den ganzen Stress mit den langen Ladezeiten der Webseiten im Netfront wenn man nur normales GPRS nutzen kann habe ich ein klein wenig satt. Nutze zur Zeit besser Opera Mini mit Datenpaket 30MB. Wenn o2 Multicard- und Genion-Nutzern endlich mal die UMTS-Nutzung gestattet dann denke ich gern wieder über Netfront und die WAP-Flat nach.


    Gruß

  • xeno6,
    dauert das Laden mit Netfront denn länger als mit dem eingebauten Browser in Verbindung mit der Wap-Flat?


    MfG...........Maulhofer

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
      xeno6,
    dauert das Laden mit Netfront denn länger als mit dem eingebauten Browser in Verbindung mit der Wap-Flat?


    MfG...........Maulhofer


    das geht wesentlich besser mit Netfront. Aber wenn ich z.B. die Webseite dieses Forums mit Netfront über GPRS aufrufe, dann dauert das doch ein Weilchen bis die 200-250KB da sind und die Seite aufgebaut ist. Mit Opera Mini lade ich dagegen max. 15kb und die Seite ist sofort da. An der darstellungsgeschwindigkeit von Netfront selber gibt es nichts auszusetzen. Das liegt an der Datenverbindung.

  • Da ich es in Erwägung ziehe mir dieses 30MB Datapack zuzulegen wären diese 30 MB mit Netfront ziemlich schnell aufgebraucht?!


    ..............Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!