TV Total: Raabs Stoiber Song
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Gospel-Stoiberdanke

Am Besten finde ich immernoch Wolfgang Gerhardts FUNK ...
Sagt mal, gibts ne Möglichkeit die Realplayer Files als mp3s zu speichern?!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Am Besten finde ich immernoch Wolfgang Gerhardts FUNK ...Ich finds nicht witzig. Es geht dabei um den Frieden im Nahen Osten.
Wieso man daraus einen Witz machen muß, weiß ich nicht.
Aber Raab macht aus allem einen Witz.
Mir geht es zu weit.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Ich finds nicht witzig. Es geht dabei um den Frieden im Nahen Osten.
Wieso man daraus einen Witz machen muß, weiß ich nicht.
Aber Raab macht aus allem einen Witz.
Mir geht es zu weit.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich.Ich habe nicht gesagt, dass ich das besonders witzig oder elegant finde, allerdings finde ich das musikalisch nur am Besten, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Dass ich die Art und Weise wie Stefan Raab mit solchen brisanten Themen umgeht nicht gut finde, versteht sich imho von selbst.
Gruß,
Chris -
War nicht auf Dich bezogen.

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
OT: "Monitor" ist auch nicht gerade für seine politische Neutralität bekannt! Seit Klaus Bednarz weg ist, hab ich es nicht mehr gesehen, aber ich fand das immer cool, wie er mit Wollpulli im Studio saß und seine Zuschauer auf SDP-Linie zu trimmen versuchte...
Stimmt! Weiteres Beispiel wäre auch 'markt' im WDR.
Eigentlich ein Verbraucher-Magazin. Aber es wird immer wieder gerne ein Seitenhieb auf die CDU eingebaut.
-
Schaut mal auf Spiegel Online.
ZitatStoibers schwere Stunde
(Nicht etwa Schlagabtausch im Bundestag) - negativ belastet
ZitatDabei konnte sich Gerhard Schröder gelassen geben
- positiv belegt
ZitatUmfrage: Rot-Grün auf der Zielgeraden in Führung
positiv belegt
ZitatStoiber im Wortlaut: "Sie isolieren Deutschland in der Weltgemeinschaft"
- negativ belastet

-
Ich fand den Stoiber-Song nicht schlimm. Und ich wage zu behaupten, dass Raab keine politische Stellung bezieht, da er ähnliches über Schröder (Bier-Song), Scharping und Westerwelle macht. Dann könnte man auch überspitzt sagen, dass Raab Schröder als Alkoholiker bezeichnet.
Dennoch wird Raabs Antipathie bezogen auf Stoiber deutlich. Aber ist ja verständlich, oder nicht?!Gruß vom Mekong

-
@Jopi
Das mit dem Spiegel hatten wir ja schon.
Wenn der Focus wirklich genau in die andere Richtung schlägt (ich lese ihn nicht) haben wir ja ausgleichende Gerechtigkeit.
Dann müßten schon beide gleichzeitig neutral werden, damit das Gleichgewicht der Republik nicht gestört ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!